Einstellen Oberlenkerregelung Dx4.50

Diskutiere Einstellen Oberlenkerregelung Dx4.50 im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Zusammen, kann mir einer helfen und zwar ich möchte gerne die Oberlenkerregelung bei meinen DX4.50 neu einstellen. Habe mir schon eine neue...
Elektroniker007

Elektroniker007

Beiträge
42
Likes
0
Hallo Zusammen,
kann mir einer helfen und zwar ich möchte gerne die Oberlenkerregelung bei meinen DX4.50 neu einstellen. Habe mir schon eine neue Hülse gekauft (siehe Bild) und montiert weil die alte kaputt gewesen ist, ich müsste diese nur noch einstellen (siehe Bild) damit die Regelung wieder einwandfrei funktioniert.
Meine Frage wie mach ich das?
Eine kleine Beschreibung wäre nicht schlecht.

Danke euch im Voraus
 

Anhänge

  • P1020546.jpg
    P1020546.jpg
    876,9 KB · Aufrufe: 382
Thema: Einstellen Oberlenkerregelung Dx4.50

Ähnliche Themen

Blinker geht nicht an AGROStar 4.57

Ausbau Zugöse Grümer 1 EAK 4,4

Suche D40L Schnittzeichnung o.ä.

F2L 612/5 F2L612/5-NK Getriebe Unterschiede

unbek. (D05) Hydrauliksteuergerät - D 5005

Oben