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Amuenster
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Hallo zusammen,
mein D 5005 kann die Heckhydraulik nur bei laufendem Motor oben halten. Sobald der Motor aus ist, senkt sich die Heckhydraulik sehr langsam aber stetig. Mein Landmaschinenmechaniker meinte, dass der Regler irreparabel hin ist und Öl am Schieber vorbeiläuft. Bei einem Schlachter habe ich relativ günstig einen zweiten Regler gekauft und eingebaut. Auch mit diesem kann der Trecker den Öldruck für die Heckhydraulik nicht halten. Beim Frontlader funktioniert alles normal. Da bleibt der Druck. Am dritten Steuergerät ist noch ein Anhängeranschluss montiert.
Sind "beschädigte" Steuerblöcke bei dem Alter die Regel, so dass ich mit hoher Wahrscheinlichkeit schon wieder einen defekten Block erwischt habe oder ist das eher unwahrscheinlich? Falls es unwahrscheinlich ist, hat einer einen Tipp, wo wir noch nach suchen können?
Und die letzte Frage: Gibt es noch Nachbauten für die Regler?
Vielen Dank bereits im Voraus!
mein D 5005 kann die Heckhydraulik nur bei laufendem Motor oben halten. Sobald der Motor aus ist, senkt sich die Heckhydraulik sehr langsam aber stetig. Mein Landmaschinenmechaniker meinte, dass der Regler irreparabel hin ist und Öl am Schieber vorbeiläuft. Bei einem Schlachter habe ich relativ günstig einen zweiten Regler gekauft und eingebaut. Auch mit diesem kann der Trecker den Öldruck für die Heckhydraulik nicht halten. Beim Frontlader funktioniert alles normal. Da bleibt der Druck. Am dritten Steuergerät ist noch ein Anhängeranschluss montiert.
Sind "beschädigte" Steuerblöcke bei dem Alter die Regel, so dass ich mit hoher Wahrscheinlichkeit schon wieder einen defekten Block erwischt habe oder ist das eher unwahrscheinlich? Falls es unwahrscheinlich ist, hat einer einen Tipp, wo wir noch nach suchen können?
Und die letzte Frage: Gibt es noch Nachbauten für die Regler?
Vielen Dank bereits im Voraus!