Einspritzpumpe überholen in Nordhorn

Diskutiere Einspritzpumpe überholen in Nordhorn im Forum Werkstatt im Bereich Deutz Community - Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Firma Michael Braun in Nordhorn? Ich würde evtl. meine Einspritzpumpe zum überholen dort hin senden...
Posaune

Posaune

Beiträge
289
Likes
218
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit der Firma Michael Braun in Nordhorn?
Ich würde evtl. meine Einspritzpumpe zum überholen dort hin senden.

http://www.historische-ersatzteile.de/

Vielen Dank
Gruß aus Hessen Norbert
 
Landybehr

Landybehr

Beiträge
2.425
Likes
868
zur ersten Frage: ja, ich.

Herr Braun hat meine Einspritzpumpe überholt. Termingerecht, so wie besprochen. Und wohl auch preisgerecht. Retour kam sie durchaus neuwertig anmutend. Die alten Teile lagen mit im Karton. Was soll man da mehr wollen?
Viel mehr als Probelaufen konnte der Motor jedoch noch nicht. Bei Langzeiterfahrung muss ich also passen.
 
Posaune

Posaune

Threadstarter
Beiträge
289
Likes
218
Hi Landybehr,
danke für Info. Der erste kontakt hat auf mich auch einen guten Eindruck gemacht, habe die Pumpe dort hin geschickt.
Gruß aus Hessen Norbert
 
Henn2Zui

Henn2Zui

Beiträge
950
Likes
321
Moin Norbert,
mein Kollege wollte da vor ner Zeit seine Pumpe vom Hanomag hinschicken, da der Boschdienst sehr teuer ist. Ich kann ihn ja mal fragen, ob er seine schon zurück hat. (Ich denke, das es der Typ ist, weil er sagte "Ich schick die nach Nordhorn, da ist einer der repariert die".)
 
Posaune

Posaune

Threadstarter
Beiträge
289
Likes
218
Hi Henning,
wäre supernett. Vielleicht hilft die Info auch anderen. Wie gesagt habe ich meine Pumpe dort hin geschickt und freue mich auf die Rücksendung und werde selbstverständlich berichten.
Gruß aus Hessen Norbert
 
DeutzD3005

DeutzD3005

Beiträge
121
Likes
15
Hallo,

Michael Braun macht sehr gute Arbeit.
Da wird nichts "halb fertig" gemacht.
Du kannst eine neuwertige Einspritzpumpe zurück erwarten.

Gruß Michael
 
Posaune

Posaune

Threadstarter
Beiträge
289
Likes
218
Hallo Michael,
danke für die Info, habe auch ein gutes Gefühl.
Gruß aus Hessen Norbert
 
Henn2Zui

Henn2Zui

Beiträge
950
Likes
321
Moin Norbert,
von meinem Kollegen hab ich ähnliches gehört, "läuft jetzt wieder wie Sau" meinte er. Nur über die Kosten wollte er sich nicht äußern, war aber günstiger als bei Bosch direkt.
 
Thema: Einspritzpumpe überholen in Nordhorn

Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht Michael Braun

D 50.1 S (D 55) Einspritzpumpe d 50 ,

Neue Kotflügel 5506 A

F1L 612/53 Kramer KL11 Einspritzpumpe fest

Jacobi FH FZW Technische Unterlagen

Oben