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<blockquote data-quote="ihc-453" data-source="post: 147885" data-attributes="member: 6155"><p>Das hört sich nicht gut an.</p><p></p><p>was meinst du mit von vorn lösen? versteh dein Frage nich so wirklich ! </p><p>Das Zahnrad bleibt doch beim Pumpen Aus und Einbau vorn im Räderkasten stecken.</p><p></p><p>Man schiebt die Pumpe von hinten rein, achtet darauf das die Passfeder in die Nut des Zahnrads reingeht, dreht Federring und Mutter drauf und gut ist es.</p><p> Ich kann mir im Moment nicht vorstellen, was daran falsch zu machen geht, ausser vielleicht die Passfeder nicht in die Nut des Zahnrad einzuführen.</p><p>Aber ich glaube, dann bekommt man die Mutter auch nicht drauf gedreht.</p><p></p><p>Am Schluss nur noch von hinten die Muttern auf die Bolzen der Pumpe und fertig. (Förderbeginn muss natürlich auch noch neu eingestellt werden) </p><p></p><p>Was soll da nun Geräusche machen ?</p><p></p><p>Sind das dauernde Geräusche oder periodische, die je Umdrehung auftauchen ?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ihc-453, post: 147885, member: 6155"] Das hört sich nicht gut an. was meinst du mit von vorn lösen? versteh dein Frage nich so wirklich ! Das Zahnrad bleibt doch beim Pumpen Aus und Einbau vorn im Räderkasten stecken. Man schiebt die Pumpe von hinten rein, achtet darauf das die Passfeder in die Nut des Zahnrads reingeht, dreht Federring und Mutter drauf und gut ist es. Ich kann mir im Moment nicht vorstellen, was daran falsch zu machen geht, ausser vielleicht die Passfeder nicht in die Nut des Zahnrad einzuführen. Aber ich glaube, dann bekommt man die Mutter auch nicht drauf gedreht. Am Schluss nur noch von hinten die Muttern auf die Bolzen der Pumpe und fertig. (Förderbeginn muss natürlich auch noch neu eingestellt werden) Was soll da nun Geräusche machen ? Sind das dauernde Geräusche oder periodische, die je Umdrehung auftauchen ? [/QUOTE]
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