D 50.1 S (D 55) Einspritzpumpe d 50 ,

Diskutiere Einspritzpumpe d 50 , im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Guten Morgen Ich habe mal eine Frage zu meinem Deutz d 50, der geht immer aus als würde er kein Sprit bekommen. Habe schon Filter getauscht ein...
O

olaf t

Beiträge
5
Likes
0
Guten Morgen
Ich habe mal eine Frage zu meinem Deutz d 50, der geht immer aus als würde er kein Sprit bekommen. Habe schon Filter getauscht ein neues Schauglas an der Einspritzpumpe. Er springt auch sofort wieder an. Kennt vielleicht jemand das Problem und könnte mir helfen. Vielen Dank im voraus
Gruß Olaf
 
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.984
Likes
2.795
Moin, welche Filter hast du getauscht? Wie sieht es im Tank aus?
Hat er eine Vorförderpumpe und kommt da Diesel im Strahl an wenn du die Leitung abnimmst?
 
O

olaf t

Threadstarter
Beiträge
5
Likes
0
Moin, welche Filter hast du getauscht? Wie sieht es im Tank aus?
Hat er eine Vorförderpumpe und kommt da Diesel im Strahl an wenn du die Leitung abnimmst?
Ich habe die Filter im Tank getauscht. Ich habe die Leitungen bei den Düsen auch angehabt und habe ihn mal durchdrehen lassen es kommt an überall Diesel
 
S

swd40

Beiträge
1.818
Likes
625
Moin,

die Vorförderpumpe kann fest sein. Hat der eine Handpumpe (sollte er an der Vorförderpumpe haben, so ein Zylinder mit Schraubverschluß oben drauf). Was passiert wenn Du da pumpst während er aus gehen will? Was siehst Du im Betrieb im Schauglas? Da sollte eher sowas wie 'Sturm im Wasserglas' sein, wenn sich da nicht viel rührt wird die Pumpe nicht mehr genug fördern.

Ansonsten alle Ringnippel und Hohlschrauben mal nachsehen ob da Dreck drin ist, auch die Fußventile im Tank prüfen.. Die Leitungen können auch dicht sein.

Gruß,

Josef
 
Thema: Einspritzpumpe d 50 ,

Ähnliche Themen

Agrotron 150 Motortausch

Heckhydraulik ohne Funktion

Tickendes Motorgeräusch D4005 F3L812. Kennt jemand die Ursache ??

10006 Hubhöhe lässt sich nicht einstellen

Bin neu hier und als Schlepper Besitzer

Oben