Eigenbau Ausrücklager

Diskutiere Eigenbau Ausrücklager im Forum Tipps und Tricks im Bereich Werkstatt - Moin zusammen, da ich momentan ja dabei bin die Kupplung, Ausrücklager und Simmeringe bei meinem D30S zu erneuern, habe ich mich nach einem neuen...
T

Tabaluga

Beiträge
8
Likes
0
Hallo Henrich
OK.
Das alte Lager lag ganz bis zum Anschlag an. Durch die Hülse ist es ca. 2 mm nach vorne gerutscht. Ist die Toleranz gegeben? Sorry, dass ich so viel Frage.
MfG
 
DL2HKL

DL2HKL

Threadstarter
Beiträge
56
Likes
100
Bei mir saß es dadurch auch weiter vorne. Wie viel weiß ich nicht, aber es hat hinterher gepasst. Du kannst es ja überprüfen beim Einbau, wenn die Hülse, die die Antriebshohlwelle mit der Getriebehohlwelle verbindet ein wenig Spiel hat und nicht klemmt, dann passt es.
Lieber zuviel fragen als zu wenig;)...

VG Henrich
 
Thema: Eigenbau Ausrücklager
Oben