EHR Problem Agrotron K90

Diskutiere EHR Problem Agrotron K90 im Forum AgroStar, AgroXtra und AgroPrima im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo miteinander. Ich habe folgendes Problem. Bei meinem Agrotron K90 hebt sich manchmal das Heckhubwerk trotz verriegelter EHR an und fährt oben...
M

Matthias Haag

Beiträge
1
Likes
0
Hallo miteinander.
Ich habe folgendes Problem.
Bei meinem Agrotron K90 hebt sich manchmal das Heckhubwerk trotz verriegelter EHR an und fährt oben gegen Überdruck.
Auch findet es manchmal mit dem Tiefeneinstellrad die Position nicht richtig und regelt hin und her.
Ist aber nicht immer.
 
D

Deutz-Fahr-Agrostar

Beiträge
28
Likes
2
Hallo. An der Hubwelle müsste Rechts wo der Hubarm dran ist ein Blech mit einem Poti sein. Sehr wahrscheinlich ist dieser defekt. Beim Agrotron ist der rechts am Hubarm. Da müsste es nicht anders sein. Der gibt durch einen verstellbaren Wiederstand die Position des Hubwerks weiter. Diesen kann man im ausgebauten Zustand auch durchmessen. Wenn das ein sporadischer Fehler ist, macht das aber wenig Sinn. Kommt Wasser vielleicht oft dort hin?
Mfg
 
Thema: EHR Problem Agrotron K90

Ähnliche Themen

Agrotron 4.85 EHR Fehlercode 18

Agrotron TTV 1160 Elektronik probleme

Deutz Agrotron 430 TTV überdruck im Tank

SDF Serie 5D 5090.4D 84PS EZL: 7/17 - Erfahrungsbericht

Hydraulikölpumpe Bosch HY/ZE 16 CR12 am F2L612/6-N mit neuem Wellendichtring abdichten

Oben