dx 85 einspritzpumpe

Diskutiere dx 85 einspritzpumpe im Forum DX-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, bei meinem dx 85 ist die einspritzpumpe (bosch) undicht. aus der welle an dem das Gasgestänge befestigt ist läuft Kraftstoff.. ich habe...
Z

zitzelsberger_dx85

Beiträge
1
Likes
0
Hallo,
bei meinem dx 85 ist die einspritzpumpe (bosch) undicht. aus der welle an dem das Gasgestänge befestigt ist läuft Kraftstoff.. ich habe das gestänge abgreschraubt darunter befindet sich eine scheibe und darunter ein o-ring dann eine Messingbuchse oder änliches.. wie bekomme ich diese raus. kann mir jemand mit einer weiterhelfen. reperaturanleitung wäre auch gut. und woher bekomme ich dichtsätze. vielen dank schon einmal für die hilfe. :)
 
kohlemann

kohlemann

Beiträge
3.588
Likes
261
Hallo
Ich würde erstmal nur den O-Ring tauschen,den bekommst du für ein paar Cent bei jedem örtlichen Autoteilehändler oder Landmaschinenwerkstatt.
Sollte es dann nicht dicht sein,mußt du eventuell das Reglergehäuse abschrauben um die Messingbuchse zu entfernen,das ist aber nicht ganz ohne,da sind Gestänge,die aus-und eingehängt werden müssen.
Der komplette Dichtsatz dürfte über Bosch lieferbar sein.
Gruß Ralf
 
Thema: dx 85 einspritzpumpe

Ähnliche Themen

Abdichtung Einspritzpumpe F5L912 DX 85

Oben