DX 4.50 Kreuzhebel nachrüsten

Diskutiere DX 4.50 Kreuzhebel nachrüsten im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo zusammen, ich habe eine DX 4.50 und möchte gerne einen Kreuzhebel nachrüsten. Da ich leider kein Profi bin, wollte ich mal nachfragen, was...
U

UngerJ

Beiträge
2
Likes
0
Hallo zusammen,

ich habe eine DX 4.50 und möchte gerne einen Kreuzhebel nachrüsten. Da ich leider kein Profi bin, wollte ich mal nachfragen, was ich alles beachten muss:

- für wieviel Öl muss er ausgelegt sein, reichen 45l oder braucht er 80l
- wo und wie wird das Ventil in die Hydraulik eingebunden.
die Zuleitung ist unter dem rechten Einstieg mit einer Verschraubung unterbrochen
- ist hier eine Verbindung durch ein T-Stück möglich oder muss ich das Ventil praktisch in den Ölfluss einbinden?

Es wäre echt klasse wenn jemand Fotos von einem Umbau hätte, dass ich mir das besser vorstellen kann.

Vielen Dank schon mal.

Jürgen
 
schluetel

schluetel

Beiträge
3.882
Likes
1.268
- für wieviel Öl muss er ausgelegt sein, reichen 45l oder braucht er 80l
Ich denke 45l/min müssten reichen, müsste aber in der Anleitung zum Schlepper stehen.

- ist hier eine Verbindung durch ein T-Stück möglich
Nein! Der DX hat eine Open-Center-Hydraulik.

oder muss ich das Ventil praktisch in den Ölfluss einbinden?
Genau das musst Du machen!

Mark
 
U

UngerJ

Threadstarter
Beiträge
2
Likes
0
Vielen Dank
 
Thema: DX 4.50 Kreuzhebel nachrüsten
Oben