DX 3,50 Bremse ohne Funktion

Diskutiere DX 3,50 Bremse ohne Funktion im Forum DX-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Community, vor 4 Wochen habe ich einen DX 3.50 StarCab Baujahr 1987 gekauft. Bei der Probefahrt war mir schon aufgefallen, dass das...
Deutz VIII.

Deutz VIII.

Beiträge
4
Likes
0
Guten Abend an Alle!

Heute möchte ich mich bei allen für eure Wortmeldungen und vor allem bei Manuel für seine Rückmeldung bedanken!
Ja ich werde im Moment ebenfalls die von Karel vorgeschlagene Lösung umsetzen, weil diese im Moment, so glaube ich zumindest, alternativlos ist.
Falls es jemanden interessieren sollte, kann ich zur näheren Erläuterung mal ein paar Fotos einstellen!

Mit freundlichen Grüßen und Danke nochmals
Otto
 
F

FahrM66Tfan

Beiträge
1.133
Likes
314
Guten Abend,

Das wäre gut. Und schicke die auch mal per mail an SDF ....;)

Friedrich
 
Thema: DX 3,50 Bremse ohne Funktion

Ähnliche Themen

Heizung DX 3.50 ohne Funktion

Oben