AgusDeutz
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Hallo,
Ich habe einen DX3.10 mit Originalen 1700 Stunden zum reparieren von einem Bekannten bekommen. Er verliert seit Jahren Öl in Liter. Er hat also immer einen Eimer drunter gestellt und wieder Öl nachgefüllt.
Seine Vermutung war Getriebesimmering was ich mir aber fast nicht vorstellen kann. Hab ihn jetzt mal getrennt und ich kann immer noch nicht sagen woher das Öl kommt. Eigentlich müsste man das ja sofort erkennen.
Ich hab ihn nur leider vor dem zerlegen abgespritzt, und beim zerlegen kam etwas Öl aus der Leitung vom Lenkgetriebe. Deswegen ist die Glocke rechts verölt.
Habt ihr Tipps oder Vermutung was es her kommen könnte?
Danke
Viele Grüße Max Bradl
Ich habe einen DX3.10 mit Originalen 1700 Stunden zum reparieren von einem Bekannten bekommen. Er verliert seit Jahren Öl in Liter. Er hat also immer einen Eimer drunter gestellt und wieder Öl nachgefüllt.
Seine Vermutung war Getriebesimmering was ich mir aber fast nicht vorstellen kann. Hab ihn jetzt mal getrennt und ich kann immer noch nicht sagen woher das Öl kommt. Eigentlich müsste man das ja sofort erkennen.
Ich hab ihn nur leider vor dem zerlegen abgespritzt, und beim zerlegen kam etwas Öl aus der Leitung vom Lenkgetriebe. Deswegen ist die Glocke rechts verölt.
Habt ihr Tipps oder Vermutung was es her kommen könnte?
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Viele Grüße Max Bradl
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