DRINGEND Schaltplan für Deutz 5005 gesucht

Diskutiere DRINGEND Schaltplan für Deutz 5005 gesucht im Forum Literatur, BDA, ETL, Prospekte etc. im Bereich Deutz Community - Hallo an alle. Ich suche dringend für meinen Dad einen gut lesbaren Schaltplan für den Deutz 5005. Ich habe mir zwar schon die Bedienungsanleitung...
S

susi19859

Beiträge
1
Likes
0
Hallo an alle.
Ich suche dringend für meinen Dad einen gut lesbaren Schaltplan für den Deutz 5005.
Ich habe mir zwar schon die Bedienungsanleitung runtergeladen, aber leider erkennt man auf dem Schaltplan (Seite 60) nicht alles genau.
Jetzt wollte ich mal fragen, ob hier irgendjemand einen gut lesbaren Schaltplan hat den er mir zur Verfügung stellen kann.
Wenn es geht eventuell bis Samstag, da bei uns in der Nähe in 2 Wochen Oldtimertreffen ist und die den Deutz bis dahin fertig haben wollen, was ohne Schaltplan schwierig ist.
Ich hoffe wirklich das mir hier jemand helfen kann.
Im voraus schon einmal ein großes Dankeschön.
Liebe Grüße
Susi
 
Deutzer 311

Deutzer 311

Beiträge
1.326
Likes
2
Hallo Susi,

herzlich Willkommen hier im Forum

Ich habe dir im Anhang die betreffenden Seiten mal in ein Word Dokument kopiert, ich hoffe sie helfen dir weiter.

Gruß Sven
 

Anhänge

  • Elektrik D5005.doc
    290 KB · Aufrufe: 1.357
Thema: DRINGEND Schaltplan für Deutz 5005 gesucht
Oben