Drehzahlanzeige Zapfwelle Agrotronic

Diskutiere Drehzahlanzeige Zapfwelle Agrotronic im Forum AgroStar, AgroXtra und AgroPrima im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Servus, Meine 4.61 zeigt in der Anzeige der Agrotronic leider nicht mehr die Drehzahl der Heckzapfwelle an. Hat zufällig jemand einen Tipp wo der...
eineristkeiner

eineristkeiner

Beiträge
23
Likes
1
Servus,
Meine 4.61 zeigt in der Anzeige der Agrotronic leider nicht mehr die Drehzahl der Heckzapfwelle an.
Hat zufällig jemand einen Tipp wo der Geber dafür sitzt und wie man den testen kann ?
Lg


Vielen Dank schon mal
 
O

Ordix

Beiträge
18
Likes
5
Ich würde vermuten das es dafür keinen Geber gibt. Das wird vermutlich aus der Motordrehzahl errechnet. Vielleicht kontrollierst du mal ob die beiden Sensoren die am Umschalter für 540/1000 sind richtig arbeiten.
Bekommst du auch wenn du manuell am Display die Zapfwellendrehzahl auswählst keine Anzeige?
 
Agrostar DX 4.61

Agrostar DX 4.61

Beiträge
188
Likes
37
Hallo.

Wo da ein Geber o.ä sitzt, weis ich leider nicht, müsst ich in der Zeichnung nachgucken, aber prüfe auch mal die Stecker hinter der Agrotronic...hier könnte auch ein Fehler vorliegen.
Prüfen tut diese die Fa. WSE (Wolter-Schneider-Elektronik)
Gruß, Johannes
 
Agrostar DX 4.61

Agrostar DX 4.61

Beiträge
188
Likes
37
PS: Prüfe auch mal die Kabel/Magnete an der ZW Schaltung.

Gruß.
 
Kai6.05

Kai6.05

Moderator
Beiträge
4.787
Likes
1.578
Moin,

unter der Abdeckung für den Vorwahlhebel sind runde rote Magnetschalter verbaut. Die können wohl mal zu Fehlern führen.

MfG Kai
 
eineristkeiner

eineristkeiner

Threadstarter
Beiträge
23
Likes
1
Schon mal vielen Dank für die Tipps,
Also in der Anzeige der Agrotronic wird die richtige Vorwahl angezeigt.
Lg
 
eineristkeiner

eineristkeiner

Threadstarter
Beiträge
23
Likes
1
Frohe Ostern,
Nachdem es jetzt mal eine längere Durststrecke gab, widme ich mich gerade wieder dem Problem.
Auf dem Wahlhebel der Zapfwelle Geschwindigkeit ist ein Magnet der mit ziemlicher Sicherheit nicht den Schalter auslöst. Hat zufällig jemand ein Bild oder Zeichnung wie es richtig ist ?
Lg
 
Thema: Drehzahlanzeige Zapfwelle Agrotronic

Ähnliche Themen

Deutz MK3 105

F2L 612/6 Zapfwelle

D40.2 Wellendichtring Lenkung

Treibriemen FHT-133 welches Maß?

Agroplus 70 - FL912 - Überholung Motor

Oben