Treibriemen FHT-133 welches Maß?

Diskutiere Treibriemen FHT-133 welches Maß? im Forum Fremdfabrikate & Landmaschinen im Bereich Sonstiges - Moin, mein Taarup FHT-133 hat heute einen Riemen gefressen, die anderen zwei (Der vierte hat sich wohl verabschiedet ohne dass ich es gemerkt...
Barrett

Barrett

Beiträge
63
Likes
8
Moin,
mein Taarup FHT-133 hat heute einen Riemen gefressen, die anderen zwei (Der vierte hat sich wohl verabschiedet ohne dass ich es gemerkt habe) sehen auch nicht mehr so toll aus.

Nun zu meinem Problem: Ich finde absolut keine Ersatzteillisten oder ähnliches für das Ding.
Weiß zufällig jemand welches Maß die vier Riemen zwischen Zapfwelle und Messerwelle haben?
Oder muss ich mir das ganze zusammenmessen?

Vielen Dank schon im Voraus,
Hendrik
 
Kai6.05

Kai6.05

Moderator
Beiträge
4.787
Likes
1.578
Moin Hendrik,

miss dir das Ganze besser zusammen. Du hast ja noch min. einen originalen Riemen als Referenz.

MfG Kai
 
Thema: Treibriemen FHT-133 welches Maß?

Ähnliche Themen

F1L 612/53 gerade F1L612 gekauft

Bremsenschaden beim DX 85 A

Neu Hydraulikpumpe nur kennt Google die Bezeichnung nicht!

D 25.2 Hubstreben

Zusammenfassung der Erfahrungen mit meinem Agrokid 230 nach gut 50h

Oben