Drehzahl F1M414

Diskutiere Drehzahl F1M414 im Forum FM Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Guten Tag, Leute, nach dem Anwerfen läuft mein 11er sofort auf Vollgas und lässt sich nicht abregeln über das Gas Der Fliehkraftregler lässt...
G

Glühgut

Beiträge
8
Likes
0
Guten Tag, Leute,

nach dem Anwerfen läuft mein 11er sofort auf Vollgas und lässt sich nicht abregeln über das Gas

Der Fliehkraftregler lässt sich drehen und bewegen.
kann mir da jemand helfen?

Grüß Glühgut
 
D

Deutz11er

Beiträge
1
Likes
0
Guten Tag, Leute,

nach dem Anwerfen läuft mein 11er sofort auf Vollgas und lässt sich nicht abregeln über das Gas

Der Fliehkraftregler lässt sich drehen und bewegen.
kann mir da jemand helfen?

Grüß Glühgut
Hallo Glühgut,

ich hab bei meinen 11er genau das gleiche Problem, haben sie dort mittlerweile eine Lösung gefunden ?

Viele Grüße
 
Marcus Göbel

Marcus Göbel

Beiträge
2.259
Likes
404
Hallo
Einspritzpumpe Element in der Reglergabel ?
Bis bald
Marcus
 
Manni

Manni

Beiträge
533
Likes
210
Hallo Deutz11er,

da der User Glühgut seit über 10 Jahren nicht mehr hier Online war, wirst Du wahrscheinlich keine Antwort mehr bekommen.


Howdy, Manni
 
Thema: Drehzahl F1M414

Ähnliche Themen

F2L 612/5 Zapfwellehebel (beim Deutz F2L612) springt unter Drehzahl Belastung raus.

F1M 414 11er Lima-Keilriemenscheibe

ESP kennt nur Vollgas

F1M 414 F1M414 springt nicht an--Druckventil ?

K45 am 6005 hebt bei hohen Drehzahlen nicht

Oben