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RobinD4506-S
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Hallo Detlef,
wir sprechen von einem 3-Zylinder 4-Takt Direkteinspritzer Diesel.
Hersteller ist Holder, Motortyp VD3.
Die Kolben waren beim Durchdrehen alle gleich hoch. ca 0,5-1,0mm unter der Zylinderoberkante.
Am Förderbeginn wurde nichts verstellt. Die möglichkeit die Einspritzpumpe zu prüfen habe ich nicht, könnte aber mit sicherheit mir etwas organisieren.
Die Motorinnerein (Kurbelwelle, Kolben, Zylinder, Zylinderkopf sahen gut aus. Keinerlei Verschleißerscheinungen.
Die Einspritzdüsen werde ich nächste Woche prüfen. Zur Zeit sind die Düsen auf 175 Bar eingestellt. Aber ich habe im Werkstatthandbuch gelesen das der Einspritzdruck auf 185 Bar erhöht worden ist.
wir sprechen von einem 3-Zylinder 4-Takt Direkteinspritzer Diesel.
Hersteller ist Holder, Motortyp VD3.
Die Kolben waren beim Durchdrehen alle gleich hoch. ca 0,5-1,0mm unter der Zylinderoberkante.
Am Förderbeginn wurde nichts verstellt. Die möglichkeit die Einspritzpumpe zu prüfen habe ich nicht, könnte aber mit sicherheit mir etwas organisieren.
Die Motorinnerein (Kurbelwelle, Kolben, Zylinder, Zylinderkopf sahen gut aus. Keinerlei Verschleißerscheinungen.
Die Einspritzdüsen werde ich nächste Woche prüfen. Zur Zeit sind die Düsen auf 175 Bar eingestellt. Aber ich habe im Werkstatthandbuch gelesen das der Einspritzdruck auf 185 Bar erhöht worden ist.