dichtung an frontladerzylinder erneuern

Diskutiere dichtung an frontladerzylinder erneuern im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - ich habe einen bass frontlader. dort war eine packung undicht. habe mir neue besorgt und eingebaut. leider sind beide zylinder nicht richtig...
C

cosaniro

Beiträge
6
Likes
0
ich habe einen bass frontlader. dort war eine packung undicht. habe mir neue besorgt und eingebaut. leider sind beide zylinder nicht richtig dicht. gibt es da einen trik oder sondermasse die bei älterne zylinder nötig sind?? habe die neuen über einen landmaschinenhändler besorgt, der von mir die kolbenstangendurhmesser und rohrdurchmesser wissen wollte. habe ich die falschen dichtungen bekommen und eingebaut???
 
zettelmog

zettelmog

Beiträge
138
Likes
0
....vielleicht hast Du auchRichtige falsch eingebaut, wer soll das nach Deiner Aussage beurteilen?
 
C

cosaniro

Threadstarter
Beiträge
6
Likes
0
also ich habe sie so wie sie waren eingebaut. und wie es auf zeichnung der etl zu sehen war.
 
F

F3L912er

Beiträge
529
Likes
81
Hallo,

achte genau darauf, dass sich am Ende der Kolbenstange kein Grat oder sonstige Oberflächenbeeinträchtigungen befinden, so kann das neue Paket beschädigt/abgeschert werden. Immer schön Fett beim Montieren verwenden!!

Gruß

F3L912er
 
Thema: dichtung an frontladerzylinder erneuern

Ähnliche Themen

F2l612/54

F2L 612/5 Ölfilter Montagereihenfolge

Undichtichkeit Hubarme D4005

D50.1S Frontlader hebt nicht

4005 Zylinderkopf bläst / Kupplung zerlegen Flutopfer

Oben