Dichtsatz F1L 514

Diskutiere Dichtsatz F1L 514 im Forum FL 514 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, ich suche für meinen F1L 514/51 einen Dichtsatz für Zylinder und Zylinderkopf. Gelegentlich werden welche bei ebay angeboten. Kann jemand...
ASMANIMI

ASMANIMI

Beiträge
69
Likes
0
Hallo,

ich suche für meinen F1L 514/51 einen Dichtsatz für Zylinder und Zylinderkopf. Gelegentlich werden welche bei ebay angeboten. Kann jemand sagen, wie da die Qualität ist oder wo man sonst gute Dichtungssätze bekommen kann?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!


...und... ich finde dieses Forum einfach klasse!!! :D
 
F1L514/2-N

F1L514/2-N

Beiträge
209
Likes
4
Hallo,
ich habe einen Dichtsatz von Victor Reinz dieser hat eine gute Qualität.
Habe ich auch mal in Ebay gekauft.
Oder frag doch mal MIHP unter www.deutz-ersatzteile.de der verkauft auch Dichtsätze für den 514er Motor in guter Qualität.
 
F

F1L514/51

Beiträge
73
Likes
2
Hi, ich habe meinen Dichtsatz im ebay ersteigert und bin sehr zufrieden damit.
Es fehlt aber meistens eine Zylinderkopfdichtung da es unterschiedliche Zylinderköpfe gibt und bei einigen (wie bei meinem) keine Dichtung benötigt wird.
Hier habe ich einen konischen Kopf den ich mit Ventilschleifpaste neu eingeschliffen habe.
 
Holzkopf

Holzkopf

Beiträge
286
Likes
31
Hallo,
die letzten beiden Dichtungssätze, ( Original Deutz Ersatzteil " Made in India "??? ) gekauft beim Lama waren bis auf die O - Ringe für die Stossstangenrohre in Ordnung. Die zu kleinen O- Ringe hat der Lama getauscht.
 
Schraubär

Schraubär

Beiträge
325
Likes
15
sind bei Schwarz aber zu teuer im Gegensatz zu vielen anderen Dichungen die da billiger sind.
Prompte Lieferung gute Qualität.

Gruß Ingo
 
Thema: Dichtsatz F1L 514

Ähnliche Themen

F1L 514/50 Dieselhahn getauscht, noch immer undicht

F1L 514/50 Deutz F1L 514/50 Bedienungsanleitung unauffindbar

Motorüberholung F3L912

F1L 514/51 unbekannte Andrehkurbel Deutz F1L 514

F1L 514/51 Öl auf Bremsbelag

Oben