Dichtgummis Motorhaube

Diskutiere Dichtgummis Motorhaube im Forum DX-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wo ich die dichtgummis für die Motorhaubenteile bekomme? Würde gerne alle neu machen. VG Florian
FlorianDX3.90

FlorianDX3.90

Beiträge
88
Likes
23
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wo ich die dichtgummis für die Motorhaubenteile bekomme?
Würde gerne alle neu machen.
VG Florian E02D8B4C-8AEF-440B-97D6-946D20138B48.jpeg
 
FlorianDX3.90

FlorianDX3.90

Threadstarter
Beiträge
88
Likes
23
D2616949-43DC-46E5-91A6-11A6D006AE70.jpeg
Die beiden
 
N

niedersasse

Beiträge
5.409
Likes
1.992
Moin,

entweder im autorisierten SDF Handel oder bei einem der unzähligen Gummiteilehändler im www.

Grüße

Richard
 
Pflugschmied

Pflugschmied

Beiträge
247
Likes
226
Moin Florian

Gib mal Kantenschutzprofil im Internet ein , dann wirst
du sicherlich was passendes finden. Ist ja ein ganz einfaches,
das du suchst.

Gruß Andreas
 
Knatterfritze

Knatterfritze

Beiträge
189
Likes
49
Hallo Florian,

wie hier bereits völlig korrekt ausgeführt, gibt es diesen Kantenschutz fast überall zu kaufen. Ich selbst habe vor kurzem den unten verlinkten Schutz gekauft und super Erfahrungen gemacht. Er ist metallverstärkt, lässt sich super anbringen, da flexibel genug und die Widerhaken machen auch ihren Job. Es war bei mir die Ausführung KS1-4S-M.

VG, André

Kantenschutzprofil Kantenschutz Keder Profil Klemmprofil Gummi für Blech PVC Z | eBay
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jan Intrac 2004

Beiträge
74
Likes
127
Hallo zusammen .
Ich kann gmp-shop.de empfehlen.
Ich habe bei denen schon mehrmals einige meter dichtungen und kantenschutz profile bestellt und bin top zufrieden

Gruß Jan
 
Thema: Dichtgummis Motorhaube

Ähnliche Themen

Reifen DX 3.60

D 15 D15 Lenkgetriebe Ölwechsel

Luftsitz KAB Seating 200F

Motor lässt sich nicht durchdrehen DX 3.90

F1L 514/51 Suche Hersteller und Unterlagen von Zugmaul

Oben