Deutz Traktor Eicher ED1

Diskutiere Deutz Traktor Eicher ED1 im Forum Fremdfabrikate im Bereich Schau-Raum - Hallo Leute http://www.deutzforum.de/index.php?thread-add/74/ Also ein H-Kennzeichen dürfte man da wohl nicht bekommen. m.f.G.Harald
Holter

Holter

Beiträge
138
Likes
43
Hallo Harald,

der Link funzt nicht.

So bleibt uns der Gag verborgen...


Dieselgrüße
Andreas
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Und damit man auch später noch weiß, wovon Harald hier schreibt, ein paar Bilder dazu:
$_57.JPG
$_58.JPG$_59.JPG
Aber Harald kann nicht wissen, daß so ein Link ganz schnell wieder verschwindet und dann der ganze Thread noch wertloser wird. Er ist ja erst seit über 3000 Beiträgen dabei :S .

Gruß
Michael
 
Intrac Suchti

Intrac Suchti

Beiträge
1.083
Likes
98
Da wollte wohl jemand keinen Eicher mehr...
Gut, kann ich verstehen wenn man lieber einen Deutz möchte :thumbsup:
Die Motorhaube drauf improvisiert, naja, ok.
Aber der ist ja auch mit Deutz aufklebern im Deutz Farbton bestückt worden 8| 8|
 
Thema: Deutz Traktor Eicher ED1

Ähnliche Themen

Deutz DX86 - Zulassung Kennzeichen H oder Grün oder Schwarz?

Traktor WM 2023 - Großglockner - 16. September 2023

Eicher Leopard EM 100

Bewässerungspumpe an F1L514/51 Riementrumscheibe nachrüsten

Unterlagen für F2L612 / D25 S Bj59

Oben