Traktor WM 2023 - Großglockner - 16. September 2023

Diskutiere Traktor WM 2023 - Großglockner - 16. September 2023 im Forum Termine im Bereich Sonstiges - Hallo Zusammen, eigentlich hatte ich das Thema ja abgehakt ( Traktor WM 2022 ), aber komischerweise hat meine Tochter mich Anfang des Jahres...
JoeCotty

JoeCotty

Beiträge
1.357
Likes
1.179
Hallo Zusammen,

eigentlich hatte ich das Thema ja abgehakt ( Traktor WM 2022 ), aber komischerweise hat meine Tochter mich Anfang des Jahres mehrmals gefragt, ob wir dieses Jahr wieder an der Großglockner Traktor-WM teilnehmen.
Zuerst war ich abgeneigt, aber als sie nicht locker lies, hab ich mir die Seite mal wieder angeschaut.
Es findet wohl statt und es soll dieses Jahr ein Festzelt geben, was letztes Jahr sehr gefehlt hatte.

So habe ich mich nun doch mal angemeldet und es hat geklappt ...
Die Anmeldung war dieses Mal per Mail und nicht über ein Formular, bei dem man erst seine Daten eingeben musste nach Aktivierung.

Bei so schlechtem Wetter wie 2022 werde ich allerdings nicht mehr hin fahren ...

Mal sehen was draus wird ...

Gruss
Joe
 
O

Oberwesterwälder

Beiträge
2.777
Likes
2.738
Nur Mut Joe,

es gibt keine schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung!

Gruß Martin
 
B

Bierkellerberg

Beiträge
78
Likes
25
Hallo, ich finde es gut und interessant das du Joe dieses Jahr einen neuen Anlauf machst. Freu mich schon auf den Bericht von dir und wünsche dir dieses mal bestes Wetter dafür.
Das Hast du nach dem letzten Jahr verdient!!!

Ich sage bei so einem Sch... Wetter immer:
Das meiste fällt daneben :thumbsup:

Ich drücke dir die Daumen!
Gruß Tobias
 
Lausbua

Lausbua

Beiträge
2.237
Likes
2.377
Servus Joe,

das ist ungefähr so wie mit der Wiesn. Jedes Jahr nach einem Besuch dieser mittlerweile eher an eine Faschingsparty erinnernde Veranstaltung schwöre ich mir wieder, nie wieder hin zu gehen.

Und dann spätestens zum erst Wiesn-Samstag beim "o'zapft is" gibts kein Halten mehr, wenn ich an schönes Wetter, a kühle Maß und ein Hendl, mit großer Breze denke...🤤

Also alles richtig gemacht. Viel Spaß schonmal im Vorraus

LG Emanuel
 
F

FahrM66Tfan

Beiträge
1.133
Likes
314
Guten Morgen,

Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung... und es gibt Verdecke...;)

Ist die zu fahrende Strecke denn dieses Jahr wieder auf voller Länge? Das war ja 2022 nicht so prickelnd.

Friedrich
 
JoeCotty

JoeCotty

Threadstarter
Beiträge
1.357
Likes
1.179
Hallo,

Ich habe kein Verdeck und wer 2022 nicht dabei war kann nicht mitreden ... dafür gibt es keine Kleidung in der sowas noch Spaß macht.
Es ist nicht nur die Fahrt selbst sondern man steht/sitzt von morgens an in strömendem Regen bei eisiger Kälte bis spät nachmittags.
Die Strecke war 2022 nur gekürzt weil oberhalb Schnee lag. bzw. es aktiv geschneit hat.
Wenn somit das Wetter heuer gut ist gehts auch wieder auf die ganze Strecke ...

Gruss
Joe
 
Thema: Traktor WM 2023 - Großglockner - 16. September 2023

Ähnliche Themen

Traktor WM 2022 - Großglockner - 17. September 2022

Oben