Deutz MA 608 Infos

Diskutiere Deutz MA 608 Infos im Forum Deutz Standmotoren im Bereich sonstige Deutz - Hallo, nach immer mal wieder schauen nach einem Stationärmotor ist mir nun vor zwei Wochen ein Deutz MA 608 in die Hände gefallen. Leider ist die...
Magirus Baubulle

Magirus Baubulle

Beiträge
4
Likes
0
Hallo, nach immer mal wieder schauen nach einem Stationärmotor ist mir nun vor zwei Wochen ein Deutz MA 608 in die Hände gefallen. Leider ist die Motornummer am Wassertank raugeschliffen und er ist mit einem DDR Vergaser bestückt. Er ist eigentlich in einem guten Zustand hat aber leider keinen Zündfunken und der Verstellhebel für die Drosselklappe steht auf Volllast. Was ja für den montierten Vergaser ok ist. Nun hätte ich ein paar Fragen: Kann mir jemand Informationen zum vorhandenen originalen Zündmagneten geben? Er ist mechanisch OK. Desweitern die Frage, wo ich evtl. einen originalen Vergaser bekommen könnte. Im Internet habe ich nix gefunden.

Gruß Lutz
 

Anhänge

  • 20220113_092021.jpg
    20220113_092021.jpg
    343,8 KB · Aufrufe: 185
  • 20220113_092045.jpg
    20220113_092045.jpg
    324 KB · Aufrufe: 178
Magirus Baubulle

Magirus Baubulle

Threadstarter
Beiträge
4
Likes
0
Hallo Burgfried,
danke für die Info.
Ich habe durch Zufall Kontakt mit ihm über Ebay Kleinanzeigen zwecks eine Bedienungsanleitung.
Auf Grund deine Info habe ich ihn gleich mal nach Infos gefragt.

Gruß
Lutz
 
Thema: Deutz MA 608 Infos

Ähnliche Themen

Fragen MA608

Deutz ma 608 Zündmagenet

MA 608 springt nicht an!

Magnetzünder MA 608

Oben