Deutz Intrac 2004 mit Frontlader Fronthydraulik Allrad

Diskutiere Deutz Intrac 2004 mit Frontlader Fronthydraulik Allrad im Forum Deutz bei traktorpool, eBay, etc. im Bereich Deutz Community - Guten Morgen, ein schöner Intrac 2004 bei ebay: Intrac 2004 mit Frontlader Der Mindestpreis wird wohl beim Sofort-Kaufen-Preis angesiedelt sein...
B

Benno

Beiträge
25
Likes
0
Guten Morgen, ein schöner Intrac 2004 bei ebay:

Intrac 2004 mit Frontlader

Der Mindestpreis wird wohl beim Sofort-Kaufen-Preis angesiedelt sein :D .

Wenn ich schon mal dabei bin. Einen neuen Thread will ich nicht aufmachen. Hat jemand aus diesem Forum schon Erfahrungen mit der Firma Strebel Traktoren AG aus der Schweiz? Dort stehen unter Occasionen immer einige Intracs, manche anscheinend schon etwas länger:

  • Deutz-Fahr Intrac 2003 A 8888.00
    Deutz-Fahr Intrac 2003 A 6666.00
    Deutz-Fahr Intrac 2004 A 9999.00
    Deutz-Fahr Intrac 6.60 A 29999.00
Auf Anfragen über das E-Mail-Kontaktformular reagiert die Firma nicht. Sollten die Preise in Schweizer Franken und die Steuern und Abgaben nicht allzu hoch sein wird´s interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Agroxtra6.07

Agroxtra6.07

Beiträge
81
Likes
0
Der Intrac bei Ebay ist auf jedenfall sehr Interessant und ich denke ich bin einer der Top Interessenten.Mit der Seite Strebel hast du auch recht die haben auch ein paar andere nette Angebote zur verfügung die nicht uninteressant sind.
 
O

othmar

Beiträge
77
Likes
0
Hallo Benno

Für schweizerische Verhältnisse ist Strebel ein grosser Händler. Wie auf der Homepage vermerkt ist, ist der Chef zudem ein Sammler von altem Eisen. Er hat daher etliche Fahrzeuge hinter der Werkstatt stehen.

Als Händler weiss er aber auch, was seine Teile wert sind. Du darfst daher davon ausgehen, dass du für einen fahrtüchtigen Intrac auch einen üblichen Preis wirst zahlen müssen. Die Schnäppchenpreise relativieren sich meistens, wenn man einen Gang über sein Gelände macht und sieht, dass viele Schlepper schon seit Jahren da im Freien stehen und auch immer mal wieder Teile bereits abgebaut wurden. Es ist nicht ungewöhnlich, dort auf halboffene und der Witterung ungeschützt ausgesetzte Getriebe zu stossen...

Gruss
Othmar
 
I

-Intrac-2004-

Beiträge
82
Likes
0
Tach !

Wie ist eigentlich der umrechnungs Kurs von Schweizer Franken in Euro ?
 
DX 4.30

DX 4.30

Beiträge
1.478
Likes
14
Mittwoch, 31. Oktober, 2007

1 Euro = 1.67754 Schweizer Franken
1 Schweizer Franken (CHF) = 0.59611 Euro (EUR)

Mittelkurs war 1.67731 / 1.67754 (Geld/Brief)
Mindestkurs war 1.67249 / 1.67279
Maximalkurs war 1.68008 / 1.68038


Mfg
Marcel
 
I

-Intrac-2004-

Beiträge
82
Likes
0
Danke !

Sehr nett !
 
treckernils

treckernils

Beiträge
1.042
Likes
0
Hallo,

der Intrac ist eigentlich ja nicht so mein Ding, aber beim Anblick des 2004 von Ebay tue ich mich schwer, diesen Standpunkt langfristig zu vertreten :P

Der hat ja ausser Druckluftanlage so ziemlich alles was der Alltag verlangt.

Gruss Nils
 
Thema: Deutz Intrac 2004 mit Frontlader Fronthydraulik Allrad

Ähnliche Themen

Maße für Frontladerkonsolen Deutz Intrac 2004

Intrac 2002 / 2003 - Verschiedene Frontladertypen angebaut

Intrac Flut bei Ebay

Oben