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tc01
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Moin moin,
Thomas mein Name... Ich bin ja schon länger hier im Forum und habe mich nun entschlossen für die Grünfutterernte 2015 in eine Frontmähkombination zu "investieren". Investment ist nicht ganz Richtig, da es sich natürlich nur um mein Hobby handelt.
Dazu habe ich mir einen bärenstarken INTRAC 2002 A gekauft (der steht schon in meiner gemieteten Scheune) und dazu ein Deutz Fahr KM 2.23 FS Frontmähwerk.
Ausprobieren konnte ich noch nichts, da zum Einen das Mähwerk noch nicht abgeholt ist, zum Anderen noch ein Gerätedreieck besorgt werden muss und (wichtigster Grund) die Frontzapfwellenkupplung derzeit nicht trennt.
Über die Frontzapfwelle mache ich mir derzeit noch keine Sorgen, ist ja nicht die komplizierteste Technik verbaut... Und es steht ja der WEihnachtsurlaub vor der Tür!
Ich bin teuflisch gespannt ob der Deutz mit dem Mähwerk fertig wird, meiner Meinung nach ist er doch knapp Motorisiert. Andererseits habe ich mit meinem D40.1s auch mein KM 24 gefahren - im Verhältnis PS/cm scheint der Intrac ja besser da zu stehen...
Eigentlich hätte ich gern ein Scheibenmähwerk gehabt, konnte aber nicht recht was finden - in brauchbaren Dimensionen.
Sobald ich Fotos gemacht habe (erst mal vom Getrennten Gespann) werde ich sie gern noch Einstellen. Bis dahin wäre ich für eine 'Fremdeinschätzung' zu meinen möglichen Leistungsreserven!
Und ganz wichtig - wo müssen diese Zugfedern vom Mähwerk befestigt werden??? Ich sehe da Gedanklich keinen Befestigungspunkt am Intrac... Vielleicht hat jemand Bilder!?!?!?
Gruß
Thomas
Thomas mein Name... Ich bin ja schon länger hier im Forum und habe mich nun entschlossen für die Grünfutterernte 2015 in eine Frontmähkombination zu "investieren". Investment ist nicht ganz Richtig, da es sich natürlich nur um mein Hobby handelt.
Dazu habe ich mir einen bärenstarken INTRAC 2002 A gekauft (der steht schon in meiner gemieteten Scheune) und dazu ein Deutz Fahr KM 2.23 FS Frontmähwerk.
Ausprobieren konnte ich noch nichts, da zum Einen das Mähwerk noch nicht abgeholt ist, zum Anderen noch ein Gerätedreieck besorgt werden muss und (wichtigster Grund) die Frontzapfwellenkupplung derzeit nicht trennt.
Über die Frontzapfwelle mache ich mir derzeit noch keine Sorgen, ist ja nicht die komplizierteste Technik verbaut... Und es steht ja der WEihnachtsurlaub vor der Tür!
Ich bin teuflisch gespannt ob der Deutz mit dem Mähwerk fertig wird, meiner Meinung nach ist er doch knapp Motorisiert. Andererseits habe ich mit meinem D40.1s auch mein KM 24 gefahren - im Verhältnis PS/cm scheint der Intrac ja besser da zu stehen...
Eigentlich hätte ich gern ein Scheibenmähwerk gehabt, konnte aber nicht recht was finden - in brauchbaren Dimensionen.
Sobald ich Fotos gemacht habe (erst mal vom Getrennten Gespann) werde ich sie gern noch Einstellen. Bis dahin wäre ich für eine 'Fremdeinschätzung' zu meinen möglichen Leistungsreserven!
Und ganz wichtig - wo müssen diese Zugfedern vom Mähwerk befestigt werden??? Ich sehe da Gedanklich keinen Befestigungspunkt am Intrac... Vielleicht hat jemand Bilder!?!?!?
Gruß
Thomas