Deutz Farmer

Diskutiere Deutz Farmer im Forum Deutz bei traktorpool, eBay, etc. im Bereich Deutz Community - http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330162236515 Was ist das denn? ?( ?( ?(noch nie gesehn oder was von gehört
Papa-Schlumpf

Papa-Schlumpf

Beiträge
881
Likes
48
Moin zusammen,


Bis heute hatte ich auch noch nie etwas von Deutz-Wien gehört. Auch das Internet spuckt dazu nichts aus.

"in den letzten Jahren restauriert und war auch schon in Betrieb. der orig. Typenschein (Einzelgenehmigung aus 1957) ist natürlich dabei. abgemeldet 1971. keine Funktion geprüft."

Wenn ich einen Traktor restauriere, dann weiß ich doch, ob er läuft oder nicht.

"war auch schon in Betrieb", läuft aber jetzt nicht mehr? Ich schätze, der Käufer bekommt ein seltenes Vitrinenstück ohne Funktion. Es wird nicht angegeben, welcher Motor verbaut ist, so daß nicht einmal zu überschlagen ist, ob der zu akzeptablen Preisen reparabel ist.

Ich bin gespannt, ob/wie teuer der Grüne verkauft wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lukas Vater

Beiträge
2
Likes
0
Moin zusammen,


Bis heute hatte ich auch noch nie etwas von Deutz-Wien gehört. Auch das Internet spuckt dazu nichts aus.

"in den letzten Jahren restauriert und war auch schon in Betrieb. der orig. Typenschein (Einzelgenehmigung aus 1957) ist natürlich dabei. abgemeldet 1971. keine Funktion geprüft."

Wenn ich einen Traktor restauriere, dann weiß ich doch, ob er läuft oder nicht.

"war auch schon in Betrieb", läuft aber jetzt nicht mehr? Ich schätze, der Käufer bekommt ein seltenes Vitrinenstück ohne Funktion. Es wird nicht angegeben, welcher Motor verbaut ist, so daß nicht einmal zu überschlagen ist, ob der zu akzeptablen Preisen reparabel ist.

Ich bin gespannt, ob/wie teuer der Grüne verkauft wird.
Hallo ich würde so einen Traktor suchen haben Sie zu den Traktor noch Informationen oder Bilder?
 
Thema: Deutz Farmer

Ähnliche Themen

Einbau Abluftheizung Deutz 6206

Saugfilter im K45 Hydraulikblock

Getriebeölmesstab Deutz 5506-S

Deutz Autobus

Deutz D4006:Keine Kraftübertragung. Kupplung, Antriebshohlwelle? Was kann es sein?

Oben