K
Kuchi94
Guest
Moin.
In letzter Zeit habe ich mich viel mit den drei 5er Typen (5G,C,P) beschäftig, als auch mit den Claas Atos alias 5G.
Dabei ist es mir auch aufgefallen das Claas auf seiner Homepage den Atos/5G sehr gut bewirbt und beschreibt... wenn man in Gegensatz dazu mal bei Deutz Fahr guggt dreht man mit den Augen.
Eigentlich traurig das ein "Zukäufer" sowas besser hinbekommt als der "Hersteller".
Dazu gibt es den Atos serienmäßig mit Zapfwellenschaltung am Kotflügel. Beim 5G ist es aufpreispflichtig. Das fehlen dieses Schalters ist auch das was mich beim AP87 nervt. Immer in die Kabine lehnen und ein und aus schalten.... 30 Hektar bekommen zwei mal im Jahr 20m3 und 15 nochmals 40 pro Durchgang. Da kommt bei einen 7m3 Fass einiges Zusammen.
Gruss
In letzter Zeit habe ich mich viel mit den drei 5er Typen (5G,C,P) beschäftig, als auch mit den Claas Atos alias 5G.
Dabei ist es mir auch aufgefallen das Claas auf seiner Homepage den Atos/5G sehr gut bewirbt und beschreibt... wenn man in Gegensatz dazu mal bei Deutz Fahr guggt dreht man mit den Augen.
Eigentlich traurig das ein "Zukäufer" sowas besser hinbekommt als der "Hersteller".
Dazu gibt es den Atos serienmäßig mit Zapfwellenschaltung am Kotflügel. Beim 5G ist es aufpreispflichtig. Das fehlen dieses Schalters ist auch das was mich beim AP87 nervt. Immer in die Kabine lehnen und ein und aus schalten.... 30 Hektar bekommen zwei mal im Jahr 20m3 und 15 nochmals 40 pro Durchgang. Da kommt bei einen 7m3 Fass einiges Zusammen.
Gruss