Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Allgemeine technische Fragen
Motor
Deutz F1L514 Ölfilter und Motor kaputt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Lars231/514" data-source="post: 594507" data-attributes="member: 35316"><p>ich hab den Knubbel gekauft, von einem alten Opa der immer gesagt hat, dass ich den bekomm er ist jetzt verstorben und hat ihn mir vermacht, den will ich jetzt herrichten wie meinen GTs 231</p><p>Motor kommt eh neu, Pleullager is eingelaufen, was auch noch interessant wäre wie ich überprüfen kann ob meine Ventile dicht sind, und die Einspritzdüse bekomm ich auch nicht raus die is richtig massiv eingerostet...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lars231/514, post: 594507, member: 35316"] ich hab den Knubbel gekauft, von einem alten Opa der immer gesagt hat, dass ich den bekomm er ist jetzt verstorben und hat ihn mir vermacht, den will ich jetzt herrichten wie meinen GTs 231 Motor kommt eh neu, Pleullager is eingelaufen, was auch noch interessant wäre wie ich überprüfen kann ob meine Ventile dicht sind, und die Einspritzdüse bekomm ich auch nicht raus die is richtig massiv eingerostet... [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Welches Fest feiern viele Menschen weltweit am 31. Dezember?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Allgemeine technische Fragen
Motor
Deutz F1L514 Ölfilter und Motor kaputt
Oben