Schnobi
- Beiträge
- 38
- Likes
- 0
Moin Leute.
Habe folgendes Problem mit einem F1L 612 im Kramer Kl 11.
Habe ihn gekauft und der Vorbesitzer hat eine andere ESP eingebaut da bei der alten der Plunger kaputt war. Er hatte wohl auch die Pumpenplatte runter. Daher erstmal OT laut Werkstatthandbuch bestimmt, soweit so gut. Dann laut Werkstatthandbuch den Förderbeginn geprüft und festgestellt das der so weit vor OT ist das es mit den einstellplättchen ist das annähernd hinzubekommen. Ich vermute jetzt mal das der Vorbesitzer was falsch zusammen gebaut hat. Was könnte das sein?
Danke vorab!
Habe folgendes Problem mit einem F1L 612 im Kramer Kl 11.
Habe ihn gekauft und der Vorbesitzer hat eine andere ESP eingebaut da bei der alten der Plunger kaputt war. Er hatte wohl auch die Pumpenplatte runter. Daher erstmal OT laut Werkstatthandbuch bestimmt, soweit so gut. Dann laut Werkstatthandbuch den Förderbeginn geprüft und festgestellt das der so weit vor OT ist das es mit den einstellplättchen ist das annähernd hinzubekommen. Ich vermute jetzt mal das der Vorbesitzer was falsch zusammen gebaut hat. Was könnte das sein?
Danke vorab!