Deutz F 3 M 317 Strassenschlepper?

Diskutiere Deutz F 3 M 317 Strassenschlepper? im Forum FM Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, hat jemand eine Ahnung ob die Kabine bei diesem Stahlschlepper original ist oder nicht? Sind jemandem Stahlschlepper mit dieser Kabine...
P

Philip

Beiträge
31
Likes
0
Hallo,


Definitiv eine schöne Maschiene und schöne Bilder.
Würde mich über ein paar mehr Bilder solcher Strassenschlepper freuen.:)

Mfg Philip:)
 
D

Deutz Norwegen

Beiträge
112
Likes
2
Hallo!

Ich suche nach Jahren Infos über diese Kabine. Diese Schlepper ist eine Wehrmachtsmaschine die in Norwegen während des Krieges tätig war auf ein Flughafen. Der hat jetzt ein anderen Motor und eine Stunde/17Km Probefart abdeckte dass die Komfort etwas fehlte. Ich bin ein kurzer Mensch, aber bei fahren kriegte ich Kopf smertzen durch ständig Kopf in Dach zu schlagen und richtung vorne var es nur Dinge im Abstand zu sehen weil die Platte unter dem Fenster machte es swer die Sachen direkt vor dir zu sehen.
Eine Tür Hinten ist etwas auf die Linken Seite geschoben. Nur einen Sitz.

Ich bin überseugt dass es nicht in Norwegen gebaut war.




Grüsse

Dag
 
D

Deutz Norwegen

Beiträge
112
Likes
2
Hallo!

Jetzt habe ich geschafft die Photos in eine kleinere Format zu lagern. Hiermit einige Photos von Schlepper mit Kabine. Wie früher gesagt. Keine gute Lösung. Dach ist zu niedrig und Höhe von Tank bis Frontscheibe unten zu hoch. Nur platz für eine. Ist aussen mit Alu Platten bekleidet. Innen ein art stoff wie im Auto. Seitliche Fenster ist zu öffnen.

Grüsse

Dag
 

Anhänge

  • t092 Deutz F3M317 2.jpg
    t092 Deutz F3M317 2.jpg
    184 KB · Aufrufe: 1.245
  • T092 F3M317 3.jpg
    T092 F3M317 3.jpg
    128,7 KB · Aufrufe: 1.208
Thema: Deutz F 3 M 317 Strassenschlepper?

Ähnliche Themen

D 4005 Mähantrieb Riemenscheibe

Welchen Marktwert hat zur Zeit ein 7006 Allrad

Deutz-Fahr Bodenmatte - Jetzt neu als Nachbauvariante erhältlich!?

F3L 514/54 Deutz F3L 514/54 Straßenzugmaschine Kabine

Deutz M 770 Erbsen dreschen

Oben