Deutz dx 4.70 Problem nach Zylinderkopfeinbau

Diskutiere Deutz dx 4.70 Problem nach Zylinderkopfeinbau im Forum DX-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Guten Tag Bin neu hier und hoffe das ich hier Hilfe bekomme oder auch Hilfe geben kann Ich bin Besitzer von mehreren deutz 6.31 6.11 4.70 8006...
Deutz6.31 6.11

Deutz6.31 6.11

Beiträge
6
Likes
1
Guten Tag

Bin neu hier und hoffe das ich hier Hilfe bekomme oder auch Hilfe geben kann

Ich bin Besitzer von mehreren deutz
6.31
6.11
4.70
8006
7206
6806
5206


Ich habe ein noch ungelöstes problem bei dem ich hier hoffentlich etwas Hilfe bekomme

Ich habe bei meinem Deutz dx 4.70 (bf4l913)
Die Kopfdichtung neu gemacht also die Stahlringe
Ich habe alle Köpfe geschliffen und gereinigt habe jetzt alles zusammen gebaut und jetzt habe ich egal ob Leerlauf oder Volllast zeitweise ein Klingeln es hört sich an als wenn man eine Kette hin und her schwingen würde
Ich habe dann die messingschrauben im kopf gelöst und habe dann kontrolliert ob irgendwo im Ansaug oder Abgastrakt etwas lose ist oder ob ich etwas vergessen habe aber dort finde ich nichts
Dann habe ich mir gedacht es könnte auch vom turbo kommen aber, da das Geräusch nicht Dehzahlabhängig ist vermute ich nicht das es daran liegt

Ich habe schon des öfteren Motoren überholt und mache eigentlich grundsätzlich alles selber an meinen maschinen aber ich habe so etwas noch nicht gehört
Ich habe ein Video davon gemacht aber kann es leider hier nicht hochladen

Falls jemand eine Idee hat würde ich mich über eine Antwort freuen
Besten dank
 
Yohanz

Yohanz

Beiträge
706
Likes
365
Hallo unbekannter,

bitte verfasse deinen Thread doch mit einem aussagekräftigen Betreff in der richtigen Rubrik! Ach so, Interpunktion ist hier gerne gesehen.

Gruß, Johannes
 
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.984
Likes
2.795
Ich bin Besitzer von mehreren deutz
6.31
6.11
4.70
8006
7206
6806
5206
Moin, das ist auf jeden Fall eine geile Flotte...

Wie Johannes schon sagt, Vorstellung in den Bereich Vorstellung und Fragen zum Motor in die entsprechende Rubrik. Sonst wird's unübersichtlich.
 
Deutz6.31 6.11

Deutz6.31 6.11

Threadstarter
Beiträge
6
Likes
1
ja habe es bei motor reingesetzt
Ich komme noch nicht ganz zurecht hier :S
 
Deutz6.31 6.11

Deutz6.31 6.11

Threadstarter
Beiträge
6
Likes
1
ist das hier ein deutsch kurs oder was?
 
S

swd40

Beiträge
1.818
Likes
625
Moin,

Du erwartest hier kostenlose Hilfe. Da gehört es sich auch mal ein wenig Aufwand in die Frage zu geben. Lies Dir einfach mal dein erstes Posting durch. Für mich ist das nicht wirklich flüssig lesbar. Anderen wird es genau so gehen, die lesen dann zwei Sätze und ignorieren den Rest.

Und nein, das ist nicht speziell gegen Dich gerichtet. Hier kommen regelmäßig Leute mit einem Halbsatz reingestolpert und erwarten dann daß man ihnen die Infos aus der Nase zieht. Dagegen ist Dein Posting noch ausführlich. Aber das noch mal durchlesen und ein paar ordnende Satzzeichen oder Absätze einfügen vor dem Absenden wäre lesbarer für alle.

Gruß,

Josef
 
06bismk3

06bismk3

Beiträge
1.997
Likes
214
der User Wilfried hätte da bestimmt Ahnung von den luftgekühlten.
Ich weiß aber nicht wie man den erreicht. Der ist hier aus irgendeinem unerfindlichen Grund nicht mehr online. Hätte da selbst eine Frage an ihn.
Ansonsten hast du die Leute hier schon gleich weng gereizt mit deinem dx Problem in den agrotron Bereich zu Posten ;) der dx ist halt noch kein wasserkocher :D
 
Deutz6.31 6.11

Deutz6.31 6.11

Threadstarter
Beiträge
6
Likes
1
habe den Fehler gefunden
Danke für die Hilfe!
 
B

boldoro

Beiträge
60
Likes
11
und was jetzt die Ursache?
Das Forum lebt von den Infos der Mitglieder du hast ja hier eine Diskussion ausgelöst jetzt wäre es angebracht zu posten wie du den Fehler abgestellt hast

Gruß Robert
 
Thema: Deutz dx 4.70 Problem nach Zylinderkopfeinbau

Ähnliche Themen

Deutz dx 4.70 motor Klingelt drehzahlunabhängig

Deutz DX 145 Ölaustritt zwischen Kolben und Zylinderkopf?

Oben