Deutz dx 4.50 Luftfilter

Diskutiere Deutz dx 4.50 Luftfilter im Forum Motor im Bereich Allgemeine technische Fragen - Moin Liebe Comm, Kurze Frage. Habe vor kurzem den Luftfilter am DX 4.50 gewechselt. Bei fast Vollgas geht dennoch die gelbe Lampe für den...
A

Alexdx450

Beiträge
10
Likes
0
Moin Liebe Comm,

Kurze Frage. Habe vor kurzem den Luftfilter am DX 4.50 gewechselt. Bei fast Vollgas geht dennoch die gelbe Lampe für den Luftfilter im Armaturenbrett an. Woran kann das liegen?
 
O

Oberwesterwälder

Beiträge
2.777
Likes
2.738
Hallo Alex,

DX ist für mich zu neu, um mich damit genau auszukennen. 🤷🏼‍♂️

Die 06er und 07er haben teilweise außer dem Luftfiltereinsatz noch eine sogenannte Sicherheitspatrone.

Wenn daß beim DX auch der Fall sein sollte, dann wäre die Frage, ob diese auch gewechselt wurde.

Gruß Martin
 
A

Alexdx450

Threadstarter
Beiträge
10
Likes
0
Danke für die fixe Antwort.
Wo müsste die rein schematisch sitzen?
 
O

Oberwesterwälder

Beiträge
2.777
Likes
2.738
Die Nr. 24

Luftfilter.png
 
Thema: Deutz dx 4.50 Luftfilter

Ähnliche Themen

Deutz DX 4.50

Deutz DX 4.50 Bauj. 1982 startet nicht nach der Winterpause

Deutz DX 4.50 Handbremslichtschlafter

Öldruckschalter Getriebe Dx 6.50

Lenkzylinder Deutz DX 4.50

Oben