Deutz Dx 3.60 allrad mit nur 1800stunden

Diskutiere Deutz Dx 3.60 allrad mit nur 1800stunden im Forum Deutz bei traktorpool, eBay, etc. im Bereich Deutz Community - Hier ein Dx 3.60 allrad mit nur 1800 stunden sieht innen und aussen fast wie neu aus . Allerdings stolzer sofort kaufpreis...
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Hallo Jürgen,

so sah das 1987 aus.

Gruß
Michael
 

Anhänge

  • F4L514.jpg
    F4L514.jpg
    140,3 KB · Aufrufe: 1.083
3

3607

Beiträge
649
Likes
2
Hallo Michael,

ist ja interessant - so ganz billig war er ja dann doch nicht.

Den Preis von heute kann man natürlich von 2 Seiten sehen:

1. 20 vergangene Jahre und der damit verbundene technische Fortschritt - in dem Fall vielleicht Rückschritt für den der Wert drauf legt

2. wenn die Angaben i.O. sind hat man eine Maschine, die noch viele, viele Stunden leisten, also noch am Anfang ihres vorraussichtlichen Schlepperlebens ist - warum soll der nicht auch was kosten?

Mir hätte das Teil auch gefallen auch wenn ich das Geld dafür jetzt nicht hätte ausgeben wollen weil er dafür bei mir zu wenig im Einsatz ist.Es hat schließlich auch einen Vorteil, wenn vor lauter Elektronik jeder eigene Eingriff unmöglich wird.
 
H

Holzer

Beiträge
656
Likes
16
Hallo

So sehe ich das auch.
Da muss sich doch z.B. ein Agroplus erst mal beweisen, ob der in den nächsten 10 Jahren dann geringere Rep. kosten Aufhäuft ist sehr fraglich. ( wenn ich da zur zeit in die Werkstatt meines Landmaschinenmechaniker schaue ??)
Also mit Liebhaberei oder Liebhaberpreisen muss so ein Kauf wirklich nichts zu tun haben.
Man kauft sich einfach das Beste aus der DX Generation.


Gruß! Holzer
 
3

3607

Beiträge
649
Likes
2
Hallo hallo,

ich hab ja einen Quatsch geschrieben in der letzten Zeile - es soll natürlich heißen: ....wenn nicht vor lauter Elektronik jeder eigene Eingriff unmöglich wird.
 
Deutz6206

Deutz6206

Beiträge
46
Likes
0
Hallo,

muss mich da den Leuten auch anschliessen, die glauben das das nicht sein kann. Mein Schwiegervater besitzt auch Landwirtschaft, und bei aller Liebe für die Pflege eines Schleppers sieht sein Traktor wenn er den nach ca. 6-7 Jahren verkauft niemals so aus wie der.

Also entweder ist das da so eine Art "Scheunenfund", das der nur rumgestanden hat und nicht benutzt worden ist oder da stimmt was nicht. Aber als normaler Schlepper im täglichen Gebrauch kann der nicht mehr so aussehen.

Gruss
Deutz 6206
 
D

DX 3.50S

Beiträge
241
Likes
0
hallo, ich weiß nicht was ihr euch aufregt, unser DX 3.50S ist fast 20 Jahre alt hat 1490 !!! Stunden runter und sieht auch noch sehr gut aus zwar etwas Schlechter als der Dx der da verkauft wurde aber imerhin, es gubt solche schlepper
 
Deutz6206

Deutz6206

Beiträge
46
Likes
0
Hi,

hier regt sich glaub ich keiner auf, sondern hier schreibt jeder nur seine Meinung die er vertritt. Das ist doch wohl legitim.

Was wurde denn mit eurem Schlepper denn gearbeitet das der sowenige Stunden hat?

Gruss
Deutz 6206
 
Xell

Xell

Beiträge
200
Likes
0
Die möglichkeit das der nach 1800h so aussieht besteht ! Ein bekannter hat einen MF 3085 der hat 3400h und sieht auch noch wie neu aus von innen wie außen!
 
D

DX 3.50S

Beiträge
241
Likes
0
Hallo, der Schlepper hat nur in der Feierabendlandwirtschaft gelaufen also immer nur etwas am Tag und dann wochenlang Garnichts. Außerdem hat er erst seit 8 Jahren einen Frontlader deshalb läuft er jetzt auch mehr.
 
Thema: Deutz Dx 3.60 allrad mit nur 1800stunden

Ähnliche Themen

Neuanschaffung Deutz Fahr DX 3.60

Entscheidungshilfe Für Deutz DX 3.60

Bedienungsanleitung DX 3.60

Frage zu DX 3.50 "Exportversion"

Spur / Sturz Deutz 4006 (kein Allrad)

Oben