DEUTZ D6006 elektrik

Diskutiere DEUTZ D6006 elektrik im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - hallo ich bin der Alessandro schäfer und neu hier im forum und wollte mal was nachfragen ob wer ein elektrischen schaltplan für einen 6006...
DEUTZ ALEFOX

DEUTZ ALEFOX

Beiträge
4
Likes
0
hallo ich bin der Alessandro schäfer und neu hier im forum und wollte mal was nachfragen ob wer ein elektrischen schaltplan für einen 6006 bräuchte einen um die elektrik zu machen damit ich wieder fahren kann würde mich sehr freuen wenn ihr mir helft mfg schäfer

mein schlepper.jpg
 
D

Dx 87

Beiträge
42
Likes
20
Ich könnte dir die kompletten Schaltpläne vom 5506 anbieten. Die Schlepper dürften sich eigentlich nicht unterscheiden, was die Elektrik anbelangt.
Grüße Martin
 
B

bfg 2004

Beiträge
2.146
Likes
246
Hallo !

Bevor der Herr Schäfer einen Schaltplan bekommt, sollte er sich eine Tüte ( oder Eimer, oder Karton , BIG-BAG geht auch) mit Satzzeichen kaufen.
Groß und Kleinschreibung kann man im Duden erfragen.
Ich bin einfach sprachlos wie man in Deutschland im Jahre 2023 nach Christi so etwas als seinen ersten Beitrag abliefern kann.

bfg 2004
 
W

williebor

Beiträge
473
Likes
135
Bevor der Herr Schäfer einen Schaltplan bekommt,
Hey Bert,

er möchte doch gar keinen Schaltplan!
Er wollte (und will jetzt nicht mehr?) nachfragen, ob jemand einen bräuchte. Steht doch ganz klar dort:

und wollte mal was nachfragen ob wer ein elektrischen schaltplan für einen 6006 bräuchte
Aber nicht einen X-beliebigen elektrischen Schaltplan, sondern:

einen um die elektrik zu machen

Anscheinend kann der Alessandro nicht mehr fahren, solange er nicht weiß, ob jemand so einen Plan braucht. Vielleicht kann er ja auch wieder vernünftig schreiben, sobald er weiß, ob jemand so einen Plan braucht.
 
D

Demian

Beiträge
1.691
Likes
452
Hallo,
ich muss mit Bedauern feststellen, das sich hier ein lästern im Kindergartenniveau, eine große Beliebtheit erfreut, so das ich hoffe, das Ihr zumindest aus den Windeln raus seit.
@Alessandro,
mit einem Schaltplan kann ich nicht dienen, aber Martin könnte was brauchbares für Dich haben, oder kannst Du dein Problem beschreiben, so könnte man eventuell auch auf eine Lösung kommen.
Gruß Demian
 
W

williebor

Beiträge
473
Likes
135
oder kannst Du dein Problem beschreiben
Das hat er bei der ersten Chance doch schon vergeigt, glaubst du wirklich, dass es beim zweiten Versuch besser wird?
Es wäre schön, wenn ... alleine der Glaube daran fehlt mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

reddragon80

Beiträge
3
Likes
0
Guten Abend und Frohe Ostern.

Hier ist der Stefan.W und auch neu im Forum. :)

Vielleich kann ich dir bei deinen Problem mit der Elektrik helfen.
Habe vor kurzem auch bei meinen Schlepper an der Elektrik gearbeitet und ein paar Sachen dazu gelernt.

1. Was hast du denn für einen Deutz?, (Daten).
2. Was geht deiner Meinung nach nicht?



Mfg Alessandro S
 
DEUTZ ALEFOX

DEUTZ ALEFOX

Threadstarter
Beiträge
4
Likes
0
Hallo,
ich muss mit Bedauern feststellen, das sich hier ein lästern im Kindergartenniveau, eine große Beliebtheit erfreut, so das ich hoffe, das Ihr zumindest aus den Windeln raus seit.
@Alessandro,
mit einem Schaltplan kann ich nicht dienen, aber Martin könnte was brauchbares für Dich haben, oder kannst Du dein Problem beschreiben, so könnte man eventuell auch auf eine Lösung kommen.
Gruß Demian
guude demian danke für die weiter empfehlung ich werde mal gucken mfg schäfer
 
R

reddragon80

Beiträge
3
Likes
0
Das Problem bei mir war ,dass ich keine Längenangaben zu der Verkabelung hatte.
Ich habe das Armaturenbrett ausbebaut und die Kabel entsprechend den Komponenten neu beschriftet (Batterie,Anlasser, Vorglühzugschalter, LiMa, Zündschloß, Sicherungskasten,..... ).
index.jpg
index_003.jpg
index.png
 
Zuletzt bearbeitet:
DEUTZ ALEFOX

DEUTZ ALEFOX

Threadstarter
Beiträge
4
Likes
0
Ich könnte dir die kompletten Schaltpläne vom 5506 anbieten. Die Schlepper dürften sich eigentlich nicht unterscheiden, was die Elektrik anbelangt.
Grüße Martin
guude Martin. Demian hat schon erzählt du hast ein hättest ist der aufm rechner /handy und wenn ja könntest du mir vieleicht ein bild schicken würde mir echt weiter helfen danke und wie viel würde dis kosten
 
D

Dx 87

Beiträge
42
Likes
20
Hallo Alessandro,
ich werde die Päne morgen an dich senden
Grüße Martin
 
O

Oberwesterwälder

Beiträge
2.777
Likes
2.738
Hallo Alessandro,

ich möchte in dem Zusammenhang nochmals auf die Suchfunktion ( Die Lupe oben rechts anklicken) im Forum hinweisen.
Mit den Suchworten "Schaltplan" und "6006" finden sich Schaltpläne und weitere Informationen darüber, das es nicht den Schaltplan für den D6006 gibt, sowie Hinweise dazu, wie man den passenden Schaltplan zu seinem D6006 aus den bereits im Forum zur Verfügung gestellten Plänan auswählt.

Gruß Martin
 
D

Dx 87

Beiträge
42
Likes
20
Hallo Alessandro,
hier nochmals die Schaltpläne vom 5506,
Gruß Martin
 

Anhänge

  • Schaltplan D 5506.pdf
    2 MB · Aufrufe: 169
Thema: DEUTZ D6006 elektrik

Ähnliche Themen

Elektrischer schaltplan Deutz 6006 bj 1968

Brauche Hilfe bei der Elektrik 7207C/ET Nr

Schaltplan Motorstart Deutz 4080 oder Lambo Crono 80

Deutz 5207c Schaltplan

Deutz 6006 mit EuroCab

Oben