Deutz D4006 Undichtigkeit am Hydraulikblock

Diskutiere Deutz D4006 Undichtigkeit am Hydraulikblock im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Guten Tag zusammen, bevor ich zu meinem Problem komme möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin Johannes, 21 Jahre, komme aus dem schönen...
D 4005TT62

D 4005TT62

Beiträge
374
Likes
130
Genau Eckhard,
Der Ring heißt bei Hansa Flex DKM18(Doppeldichtkantenring)
oder KDS18(Dichtring mit Elastomereinlage)
Johannes, geht doch noch mal zu dem Händler, der Dir die teure Verschraubung verkauft hat und bitte um den DKR18. Sollte der, nach meiner Meinung, auf Kulanz machen.
Grüße
Thomas
 

Anhänge

  • IMGP8229.JPG
    IMGP8229.JPG
    234,3 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
DeutzD4006S

DeutzD4006S

Threadstarter
Beiträge
11
Likes
5
Ja dann Danke Eckhard und Thomas, morgen geht’s dann nach Warbug nach Hansa Flex und da wird der DKM18 besorgt. Dann soll wohl alles dicht sein und der Forsteinsatz diesen Winter kann kommen.

Gruß Johannes und nochmals Danke an alle die mir hier geantwortet haben und euch allen noch einen schönen (hoffentlich schneefreien) Sonntag
 
DeutzD4006S

DeutzD4006S

Threadstarter
Beiträge
11
Likes
5
So, ich war dann heute bei Hansa Flex und habe dort auf Kulanz zwei Gummidichtungen (da meine Verschraubung laut Rechnung die mit Weichdichtung sein soll), den DKM18 für den Fall, dass die was falsches abgerechnet haben, einen Zentrierring zur zusätzlichen Abdichtung und eine Rolle Teflonband um die Gewindegänge noch abzudichten bekommen. Heute Nachmittag habe ich dann alles eingebaut und eine Weile gewartet, sowie eine ausgiebige Probefahrt unternommen.
Nun ist alles dicht und ich danke euch für eure Hilfe

Gruß Johannes
 
Thema: Deutz D4006 Undichtigkeit am Hydraulikblock

Ähnliche Themen

Deutz D40.1S Hydraulikblock Hohlschraube zum Zusatztank

Unser Deutz D4006 neu restauriert!

Oben