Deutz D40.1s - Hydraulik Undicht!!

Diskutiere Deutz D40.1s - Hydraulik Undicht!! im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo leute bin neu hier in forum, Habe ein Deutz d40.1s habe ihn ca. seit november 2013 bin auch seither eigentlich sehr zufrieden! Habe ihn zu...
D

Dötz1

Beiträge
1
Likes
0
Hallo leute bin neu hier in forum, Habe ein Deutz d40.1s habe ihn ca. seit november 2013 bin auch seither eigentlich sehr zufrieden! Habe ihn zu zwecke für brennholz arbeiten angeschaft, hatte dieses jahr von meinem förster sehr schlechten ungänglichen schlagholz flächenloß bekommen, das waldstrasse hatte sehr viele kleine sprosse wie sie auch heisst gehabt, seither tropfte es am stösselrohrdichtung am 1.zylinder durch viele informationen hier in forum gelesen und hab das problem behoben, habe gleichzeitig alle o ringe, brillendichtung, ventildeckel dichtung u.s.w gewechselt! 2. Am mähwerk einschalthebel hatte es auch gut getropft gehabt mit einer wellendichtring auswechseln wurde es auch behoben! Hoffe ich zu mindest:)) 3. Mein jetzigen Hauptproblem am hydraulik es tropft irgend wo wo ich es einfach nicht feststellen kann! Habe es gründlich abgedamft, alle schrauben fest angezogen, hubarme am hydraulik scheinen trocken zu sein, nur am block selber wo es sitzt ölt es! Weiss echt nicht mehr wie ich es abdichten kann! Es geht mir richtig auf dem nerven! Meine frage an euch hat das block selber einen dichtung? Oder kommt das öl wo anderst raus? Oder ist irgend ein leitung im hydraulik undich zu sein? Warte auf eure hilfreiche Antworten!
Mfg
 
Landybehr

Landybehr

Beiträge
2.425
Likes
868
Hallo,

Du hast im falschen Teil des Forums diese Frage gestellt, scheint mir.
Du hast kein "Problem mit dem Forum", sondern ein "Problem mit der Hydraulik". Vielleicht hast Du es ja auch schon gelöst ?
Wenn nicht, versuche es evtl. dort: http://www.deutzforum.de/board.php?boardid=11
 
Thema: Deutz D40.1s - Hydraulik Undicht!!

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Oben