Deutz D3006 Holland Reparaturen

Diskutiere Deutz D3006 Holland Reparaturen im Forum Restaurationsberichte im Bereich Schau-Raum - Sehr geehrte Forumsmitglieder, Ich möchte mich Heute wieder melden. Habe das schöne Wetter Heute genützt und die Traktor gereinigt. Viel Schmutz...
Obrschwob

Obrschwob

Beiträge
5.957
Likes
3.312
Hallo Steef,

ja, ist der richtige Dichtring /(hier sogar mit Staublippe zum halben Preis:( Wellendichtring 60x80x10 BASLVIT - Simmerringe online kaufen!

Wenn du die Keilriemenscheibe amMotor vorne meinst: 50Nm + 210° Anzugswinkel. (siehe Seite 34 Bedienungsanleitung zum F2L912/912W). Eine Gewinderichtung ist nicht angegeben, deshalb wohl Rechtsgewinde..

Griaßle
Martin
 

Anhänge

  • Anzugswerte_Bedienungsanleitung_Deutz_F2L912.pdf
    34,8 KB · Aufrufe: 13
Thema: Deutz D3006 Holland Reparaturen
Oben