D 3005 Deutz D3005 - Welche Fußgasfeder und Seitenbuch

Diskutiere Deutz D3005 - Welche Fußgasfeder und Seitenbuch im Forum D05-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, Ich habe schon seit einiger Zeit nach einer Fußgasfeder für meinen deutz d3005 gesucht, kann aber keine finden. Wo kann ich das bekommen...
J

Jordy

Beiträge
37
Likes
2
Hallo,

Ich habe schon seit einiger Zeit nach einer Fußgasfeder für meinen deutz d3005 gesucht, kann aber keine finden. Wo kann ich das bekommen?

Ich denke, das Teil ist auch im Teilelistenbuch. Würde jemand das für mich sehen und dann vielleicht ein Foto davon machen? Oder möchten Sie die Teilenummer senden?


Die Größe der Feder ist ebenfalls willkommen
 
FredFeuerstein10

FredFeuerstein10

Beiträge
74
Likes
2
Hallo,
war eine Weile nicht hier, aber das kann ich beantworten, habe die Seiten abgelichtet.
IMG_0723.jpegIMG_0722.jpeg
Aber da wird nur helfen die alte auszumessen und bei GUTEKUNST z.B. eine bestellen.
Grüße Swen
 
M

MadzD3005

Beiträge
5
Likes
0
Hallo zusammen, ich möchte auch an meinem D3005 diese Feder erneuern, da die Federkraft recht gering ist und das Pedal nicht mehr komplett nach oben zieht. Nun meine Frage: Wie kann ich diese Feder ausbauen, ohne den Traktor zu zerlegen? Danke für eine Rückmeldung. Gruß Mathias
 
JoFrGa

JoFrGa

Beiträge
44
Likes
14
Hallo Jordy,
die Reste der Feder, die ich in meiner Kupplungsglocke gefunden haben, entsprachen der Bremspedalrückholfeder. Eine solche habe ich dann eingehängt. Eingehängt habe ich es durch die Öffnung, in die das Lenkgetrieb hineinragt. Ich weis nicht mehr, ob das Getriebe (samt Tank) abgebaut war, oder ob der Spalt für zarte Hände ausreichend ist.

Gruß
JoFrGa
 
M

MadzD3005

Beiträge
5
Likes
0
Erstmal besten Dank. Beim Lenkgetriebe habe ich damals beim Öl Wechseln keine Öffnung o. ä. gefunden, deswegen dachte ich, irgendwie muss man bestimmt von unten dran kommen, aber so wirklich eine Öffnung habe ich auch nirgends gefunden. Ich werde es versuchen und Rückmeldung geben. Gruß
 
Thema: Deutz D3005 - Welche Fußgasfeder und Seitenbuch

Ähnliche Themen

Deutz 2506 Pedalwelle

Deutz D15 Simmerring Mähwerksantrieb wechseln

Deutz D4006 er Hydraulik Filter richtig herum und/oder fehlt was?

D 30/D 30 S Deutz D30S PF Probleme im Getriebe

Tickendes Motorgeräusch D4005 F3L812. Kennt jemand die Ursache ??

Oben