D 30/D 30 S Deutz D30 Zapfwelle

Diskutiere Deutz D30 Zapfwelle im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Liebe Deutz Freunde, im kommenden Monat würde ich gern die Zapfwelle meines Deutz D30S neu abdichten, da es an der Stelle hinten immer so...
J

Jannis24

Beiträge
3
Likes
0
Hallo Liebe Deutz Freunde,
im kommenden Monat würde ich gern die Zapfwelle meines Deutz D30S neu abdichten, da es an der Stelle hinten immer so tropft.
Da ich dafür die ganze Welle rausziehen würde, kann man ja gleich das Lager erneuern, wenn es schonmal draußen ist.
Auf diesem Wege hoffe ich, dass mir jemand sagen kann, was für ein Lager, was für eine Dichtung und für ein Ring da so drin sind (bzw. was ich gleich dabei erneuern sollte). Vielleicht wisst ihr ja noch die Nummern, dass ich die Teile gleich bestellen kann und dann voller Tatendrang alles ordentlich und 'erneuert' wieder zusammenbauen kann.

Vielen Dank
MfG Jannis
 
Kai6.05

Kai6.05

Moderator
Beiträge
4.787
Likes
1.578
Moin Jannis,

da gibts bestimmt schon Themen im Deutzforum. Such mal bei Google
"D30 Zapfwelle abdichten site:www.deutzforum.de"

MfG Kai
 
Thema: Deutz D30 Zapfwelle

Ähnliche Themen

D 30/D 30 S Neu hier und 1.000 Fragen zum D30s

Deutz D30 hebt kaum

Ein halber Deutz: Instandsetzung Porsche Diesel 219

Ein "Neuling" bittet um freundliche Unterstützung

Deutz 4006 mit TW 35.3 Überholung Eingangswelle

Oben