deutz D30 Blinkerfequenz läuft zu schnell

Diskutiere deutz D30 Blinkerfequenz läuft zu schnell im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Moin! Ich habe bei meinem D30s die Elektrik neu gemacht. Fernlicht abblendlicht und Rücklicht funktioniert alles. Lichtmaschine und regler wurden...
L

Lennard

Threadstarter
Beiträge
17
Likes
1
Moin
Sorry für die Späte antwort. Ich habe jetzt neue 21 W Birnen Bestellt. Was aber Komisch ist, dass er manchmal normal Blinkt und dann wenn ich es ausschalte und wieder einschalte dass es dann auf einmal wieder viel zu schnell Blinkt
 
Knatterfritze

Knatterfritze

Beiträge
189
Likes
49
Hallo Lennard,
wenn du nun alle! Blinkerbirnen gegen die korrekten 21W getauscht hast und auch alle funktionieren, ist ein Defekt des Blinkergebers in diesem Fall nach meiner Erfahrung am wahrscheinlichsten. Ich gehe mal davon aus, dass du (wie hier bereits erwähnt) einen normalen 21W 2+1+1 korrekt verbaut hast.

Ich hatte genau das gleiche Spiel. Alter Blinkergeber defekt, neuen 21W eingebaut, dann musste ich die Birnen anpassen und dann hatte ich trotzdem immer wieder aussetzener. Es war am Ende einfach der Blinkergeber. Ich habe im Übrigen bisher keine Unterschiede zwischen Hella oder No-Name ausgemacht. Das ist also eine Philisophie-Frage.

Hast du das Problem mit Hänger oder ohne?

Viele Grüße, André
 
Thema: deutz D30 Blinkerfequenz läuft zu schnell

Ähnliche Themen

Blinker Relais getauscht, Blinker ist zu schnell

Restauration Deutz F1L514/51 Heckhydraulik

Blinker gehen nicht + Warnlichtschalter => Sicherung fliegt raus

Oben