Deutz D15 Kupplungsreparatur

Diskutiere Deutz D15 Kupplungsreparatur im Forum Werkstatt im Bereich Deutz Community - Bei meinem D15 Bj. 60 ist bei der Kupplung das Aurücklager und der Ausrückring am Kupplungsautomaten kaputt (beide Teile wurden erst Nov. 14...
S

siegfrjans

Beiträge
1
Likes
0
Bei meinem D15 Bj. 60 ist bei der Kupplung das Aurücklager und der Ausrückring am Kupplungsautomaten kaputt (beide Teile wurden erst Nov. 14 gewechselt, weniger als 20 Stunden Laufleistung). Beim Ausrücklager ist der Graphit komplett abgeschliffen und am Ausrückring sind die Halterungen für die Haltefedern abgebrochen. Fragen: kann das (allein) von fehlerhafter Kupplungseinstellung kommen?
Bei einem Ersatzteilelieferanten fand ich im Internet eine "Feder für Ausrücklager" für den D15. Die war in meinem Trecker nirgends zu finden und auch in meiner ET-Liste vom D15 fand ich die nicht. Wo gehört die denn hin? Ist die nötig?
Nachdem der Kupplungsautomat noch neuwertig ist: kann man den Ausrückring irgendwo beziehen? Viele Fragen, kann jemand antworten?
 
Thema: Deutz D15 Kupplungsreparatur
Oben