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Marco 4506
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Hallo zusammen,
ich hätt ein paar Fragen bezüglich unseres D 4506.
Letzte Woche ist mir aufgefallen, dass die Geberfeder oder auch Regelfeder gebrochen ist. Nun habe ich mir eine neue besorgt und würde diese gerne nächste Woche einbauen. Muss ich hierfür den ganzen Block für den Oberlenker demontieren, oder kann ich diese seitlich rausziehen, wenn ich die Schrauben der Feder gelöst habe? (siehe Bild 1)
Des weiteren ist mir aufgefallen, dass die Vorderreifen immer ungleichmäßig abgefahren werden, wenn innen noch gut Profil drauf ist, dann ist der Reifen außen schon glatt. Die Achse wurde letztes Jahr kontrolliert mit dem Ergebnis, dass hier alles i.O. sei. Aber das ist doch nicht normal oder? (siehe Bild 2/3)
Im Zuge des nächsten Ölwechsels möchte ich nun auch mal das Öl der Einspritzpumpe wechseln. Vorgang ist mir bekannt, nur habe ich gelesen, dass dies nur bei den älteren Modelle erforderlich ist, da die neueren eine extra Ölleitung haben. Wie sieht diese Ölleitung den aus, bzw. ist die bei dieser Pumpe schon vorhanden? (siehe Bild 4 evtl. die rot markierte Leitung??)
Grüße
Marco
ich hätt ein paar Fragen bezüglich unseres D 4506.
Letzte Woche ist mir aufgefallen, dass die Geberfeder oder auch Regelfeder gebrochen ist. Nun habe ich mir eine neue besorgt und würde diese gerne nächste Woche einbauen. Muss ich hierfür den ganzen Block für den Oberlenker demontieren, oder kann ich diese seitlich rausziehen, wenn ich die Schrauben der Feder gelöst habe? (siehe Bild 1)
Des weiteren ist mir aufgefallen, dass die Vorderreifen immer ungleichmäßig abgefahren werden, wenn innen noch gut Profil drauf ist, dann ist der Reifen außen schon glatt. Die Achse wurde letztes Jahr kontrolliert mit dem Ergebnis, dass hier alles i.O. sei. Aber das ist doch nicht normal oder? (siehe Bild 2/3)
Im Zuge des nächsten Ölwechsels möchte ich nun auch mal das Öl der Einspritzpumpe wechseln. Vorgang ist mir bekannt, nur habe ich gelesen, dass dies nur bei den älteren Modelle erforderlich ist, da die neueren eine extra Ölleitung haben. Wie sieht diese Ölleitung den aus, bzw. ist die bei dieser Pumpe schon vorhanden? (siehe Bild 4 evtl. die rot markierte Leitung??)
Grüße
Marco