Deutz Blech-Trettraktor

Diskutiere Deutz Blech-Trettraktor im Forum Schau-Raum im Bereich Deutz Community - Hallo, nun habe ich auch endlich meinen eigenen Deutz!! :rolleyes: Naja eigentlich war ich nur sehr kurze Zeit Besitzer des Tretschleppers...
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.984
Likes
2.795
Moin choppler,

ist die Frage ernst gemeint? Meinst du es gibt irgendwo einen alten Schuppen wo ein hundertjähriger vor einem Regal sitzt und Ersatzteile für Blech-Trettraktoren bewacht und verkauft?
Die wirst du dir wohl selbst herstellen müssen.
Siehe Beitrag 74
 
mandeutzman

mandeutzman

Beiträge
832
Likes
334
Servus Choppler,
hallo erst mal hat einer mal gesagt.

Ich weiß jetzt gar nicht ob du mich meinst, aber ich antworte mal.

Vielleicht schreibst du mal was du hast, gerne auch mit Bild und was du suchst.

Zunächst stimmt es was Deutz45nullfuenf schreibt.

Grüße mandeutzman
PS Gerne auch per PN
 
Thema: Deutz Blech-Trettraktor
Oben