Deutz Allis ?

Diskutiere Deutz Allis ? im Forum Identifizierung im Bereich Sonstiges - Hallo Leute Kann es sich hier um einen Deutz-Allis :http://www.agrartechnik-im-einsatz.de/de/index.php?page=view_picture&id=211012 handeln...
B

bfg 2004

Beiträge
2.146
Likes
246
Hallo DX 80 !!

Das ist ein Agrostar 8.31 mit Deutz BF 6 L 413 Motor und vollastschaltbaren Funck- Getriebe aus USA. Die Kabine stammt ebenfalls von einem amerikanischem Schlepper, ich glaube von White. Die Vorderachse kommt von ZF / ZP. Gebaut wurde der Schlepper in den USA.( ich glaube vom AGCO- Konzern) Es gab auch Schwestermodelle von Same , Lamborghini und MF,die hatten dann aber einen Cummins- Dieselmotor.
Wie hoch die Motorleistung ist, weiß ich aus dem stehgreif aber nicht. Der Schlepper dürfte etwas über 230 Ps haben.
Aber Michael B. weiß da bestimmt mehr und genaueres.

mfg bfg 2004
 
D

Deutz83

Beiträge
698
Likes
23
Hier AgroStar 8.31 wurde das thema schon mal besprochen
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Deutz Allis ?

Ähnliche Themen

Deutz-Allis 9150

4006 Deutz Freunde!!!

Deutz 5206 Allrad 1. Hd. bei Zoll-Auktionen

DEUTZ DAYS 22 CLAAS Traktor ?

Deutz D30 Heckhydraulik

Oben