Deutz agrostar 6.21 electric

Diskutiere Deutz agrostar 6.21 electric im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Witam wszystkich, czy ktoś z Was posiada schemat instalacji elektrycznej Agrostara 6.21 i gdzie może leżeć problem? Po wyjęciu kluczyka...
M

marcinl

Beiträge
8
Likes
0
Witam wszystkich, czy ktoś z Was posiada schemat instalacji elektrycznej Agrostara 6.21 i gdzie może leżeć problem? Po wyjęciu kluczyka temperatura i wskaźnik paliwa rosną, po włączeniu zapłonu nie działa.
 
M

marcinl

Threadstarter
Beiträge
8
Likes
0
Hallo zusammen, hat jemand von euch einen Schaltplan der Elektroinstallation des Agrostar 6.21 und wo könnte das Problem liegen? Wenn ich den Schlüssel abziehe, gehen die Temperatur- und Kraftstoffuhr hoch, wenn ich die Zündung einschalte, funktioniert es nicht.
 
Agrostar DX 4.61

Agrostar DX 4.61

Beiträge
188
Likes
37
Hallo.

Kontrolliere mal die Masseverbindungen an der Kabine, dem Tankanzeiger, sowie vom Infocenter und auch die Steckverbindung vom Zündschloss.
Eventuell hilft dir auch die Suchfunktion #Agrostar hier im Forum, denn das Problem ist glaube ich schonmal behandelt worden.
Gruß, Johannes
 
Thema: Deutz agrostar 6.21 electric

Ähnliche Themen

Deutz agrostar 6.11 Zapfwellenproblem

Hilfe bei der Reparatur des DEUTZ FAHR AGROSTAR 6.81

Startproblem and dead small display

Agrostar 6.21

erratic engine revs and slow acceleration

Oben