Deutz 7207CA

Diskutiere Deutz 7207CA im Forum Bremsen im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, mir ist heute aufgefallen dass mir beim Rückwärtsfahren und betätigen der Fußbremse das Pedal entgegen kommt. D.h. sobald die...
S

Stefan26AN

Beiträge
75
Likes
20
Hallo,

mir ist heute aufgefallen dass mir beim Rückwärtsfahren und betätigen der Fußbremse das Pedal entgegen kommt.

D.h. sobald die Bremswirkung einsetzt wird das Bremspedal zurück gedrückt und er bremst sehr abrupt.

Beim vorwärts fahren und betätigen der Bremse ist der Pedalweg eher lang, aber er Bremst schön gleichmäßig und das Pedal hat einen konstanten Druckpunkt.

Woran kann das liegen?

Es handelt sich um einen 7207CA mit 30 km/h

Viele Grüße
Stefan
 
Thema: Deutz 7207CA

Ähnliche Themen

Druckluftbremse: Anhängersteuerdruck bei aktuellem 6er TTV kommt zu spät

Bremsprobleme 7807CA, Pedal lässt sich langsam immer weiter durchtreten

Lenkbremse --- unterschiedliche Bremswege

Oben