Deutz 7206 Kabine auf 8006?

Diskutiere Deutz 7206 Kabine auf 8006? im Forum Verdeck / Kabine im Bereich Allgemeine technische Fragen - Einen schönen Abend wünsche ich. Ich habe mir vor kurzem einen Deutz 8006 in der normal (Also nicht spezial) Auführung zugelegt. Ich hätte...
M

Maik 4006

Beiträge
3
Likes
0
Einen schönen Abend wünsche ich.
Ich habe mir vor kurzem einen Deutz 8006 in der normal (Also nicht spezial) Auführung zugelegt.
Ich hätte allerdings gerne eine Fritzmeyer EruoCab dort drauf, da ich diesen wahrscheinlich auch mal bei
schlechtem Wetter benutzen muss und ich die Optik einfach schön finde.

Ich habe ein Angebot von so einer Kabine bekommen welche allerdings auf einem 7206 montiert war.
Ich weiß, dass dieser etwas kleiner ist aber so groß kann der Unterschied ja fast nicht sein.

Da ich aber kein Profi in dem Bereich bin wollte ich hier einmal fragen. Würde die Kabine
von einem 7206 auf einen 8006 passen ohne diese komplett umzubauen?

Ich danke im vorraus
Lg
 
Thema: Deutz 7206 Kabine auf 8006?

Ähnliche Themen

SDF Serie 5D 5090.4D 84PS EZL: 7/17 - Erfahrungsbericht

D 25.1 S Deutz D25.1S aus Bayern - Vorstellung und Status

Oben