Deutz 6206A ben
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Hallo ich bin neu hier und hoffe ich bin hier richtig für mein Thema falls nicht bitte ich um Entschuldigung
Ich hatte auch schon mich durchgelesen aber nichts im Forum gefunden
Ich hatte seit Mai das Problem das wenn ich Hochschalte vom zweiten in den dritten Gang es leicht im Getriebe kracht und vom dritten in den vierten etwas lauter Kracht ich hab mir dann gedacht OK es ist soweit die Kupplung trennt wohl nicht mehr richtig so das die Welle noch ein bisschen mit läuft was das krachen verursacht ich hab mich dann bemüht noch vor dem Heu machen eine neue drin zu haben hab es aber nicht geschafft beim mähen ist mir aber aufgefallen das wenn der Deutz steht bei laufender Zapfwelle und ich vom vorwärts in den rückwärts Gang will ich denn Gang nicht mehr sauber eingelegt bekomme als ich aber wiederum die ballen heimgefahren hab mit ihm und musste im Berg anfahren ist sie aber nicht durchgerutscht was ich nicht verstanden haben
Ich hätte jetzt letzte Woche die Kupplung neu gemacht was mich stutzig gemacht hat ist das die alte Kupplung 12 schrauben hatte und die neue 6 aber mein Lama hatte gesagt das wäre so die neuen Kupplungen sind heute anders OK also die Kupplung wieder eingebaut Deutz zusammen geschraubt dann hab ich das Pedal eingestellt leer weg 30mm und Arbeitsweg 135 mm so jetzt zu meiner Frage es ist immer noch alles beim Alten als hätte ich nie eine neue Kupplung eingebaut stimmen die Einstellungen in meinem Buch nicht bin ratlos aber kann den Schlepper auch so nicht fahren will mein Getriebe nicht kaputt machen ich hoffe jemand hat eine Idee ich bedanke mich schon Mal für eure Hilfe
Mfg bene
Ich hatte auch schon mich durchgelesen aber nichts im Forum gefunden
Ich hatte seit Mai das Problem das wenn ich Hochschalte vom zweiten in den dritten Gang es leicht im Getriebe kracht und vom dritten in den vierten etwas lauter Kracht ich hab mir dann gedacht OK es ist soweit die Kupplung trennt wohl nicht mehr richtig so das die Welle noch ein bisschen mit läuft was das krachen verursacht ich hab mich dann bemüht noch vor dem Heu machen eine neue drin zu haben hab es aber nicht geschafft beim mähen ist mir aber aufgefallen das wenn der Deutz steht bei laufender Zapfwelle und ich vom vorwärts in den rückwärts Gang will ich denn Gang nicht mehr sauber eingelegt bekomme als ich aber wiederum die ballen heimgefahren hab mit ihm und musste im Berg anfahren ist sie aber nicht durchgerutscht was ich nicht verstanden haben
Ich hätte jetzt letzte Woche die Kupplung neu gemacht was mich stutzig gemacht hat ist das die alte Kupplung 12 schrauben hatte und die neue 6 aber mein Lama hatte gesagt das wäre so die neuen Kupplungen sind heute anders OK also die Kupplung wieder eingebaut Deutz zusammen geschraubt dann hab ich das Pedal eingestellt leer weg 30mm und Arbeitsweg 135 mm so jetzt zu meiner Frage es ist immer noch alles beim Alten als hätte ich nie eine neue Kupplung eingebaut stimmen die Einstellungen in meinem Buch nicht bin ratlos aber kann den Schlepper auch so nicht fahren will mein Getriebe nicht kaputt machen ich hoffe jemand hat eine Idee ich bedanke mich schon Mal für eure Hilfe
Mfg bene