Deutz 5090.4 D Fehlercode I41

Diskutiere Deutz 5090.4 D Fehlercode I41 im Forum Agrolux, Agrokid, AgroCompact, Agroplus und Agrofa im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo zusammen, ich habe einen 5090.4 D. Er zeigt mir seit kurzem den Fehler I41. Wenn der Fehler Auftritt schaltet der Schlepper automatisch in...
Baumfäller

Baumfäller

Beiträge
6
Likes
1
Hallo zusammen,
ich habe einen 5090.4 D.
Er zeigt mir seit kurzem den Fehler I41.
Wenn der Fehler Auftritt schaltet der Schlepper automatisch in die mittlere Lastschaltstufe zurück und lässt sich auch nicht wieder hochschalten.
Teilweise gibt er die Schaltung nach einiger Zeit wieder frei Es kommt aber auch vor, dass man den Schlepper neu starten muss das er die Lastschaltstufe wieder schalten lässt.
Hat einer von Euch schonmal diesen Fehler an seinem Schlepper gehabt?
Die Fehlercodeliste hört leider bei I40 auf.
 
Thema: Deutz 5090.4 D Fehlercode I41

Ähnliche Themen

Deutz Agrotron 90 Fehlermeldung A0

Deutz DX-85

D5006 Neuzugang - Nun Geräusche an Kupplung

Agroplus 67 Fehler M10

Deutz 5090.4 D Ecoline Fehlercode M90

Oben