Deutz 4006 Gerätebetätigung

Diskutiere Deutz 4006 Gerätebetätigung im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo zusammen. Ich möchte gerne an meinen 4006 gerätebetätigung nachrüsten. Wo könnte ich am besten Druckleitung und Durchleitung anzapfen ...
X

XVSQX

Threadstarter
Beiträge
26
Likes
1
Vielen Dank.
So erstmal läuft alles ausser das wenn ich den Joustick nach vorne drücke dann geht der Frontlader hoch.
Ich hätte gerne beim ziehen das der Frontlader hoch geht.
Wie ändert mann das ?
 
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.984
Likes
2.795
Nachdenken bringt mich dazu das du entweder die Bowdenzüge oder die Rohrleitungen falsch angeschlossen hast.
 
Thema: Deutz 4006 Gerätebetätigung

Ähnliche Themen

Hydraulische Gerätebetätigung Deutz 5006 Frontlader

Lenkhilfe für 4006 nachrüsten.

4006 Heckhydraulik geht nicht mehr.

Servolenkung Nachrüsten Deutz4006 mit Frontlader

GFK türen.

Oben