Deutz 4005 Ölbadluftfilter

Diskutiere Deutz 4005 Ölbadluftfilter im Forum Motor im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Leute, ich bin schon längere Zeit auf der Suche nach einem Behälter für meinen Ölbadluftfilter für meinen Deutz 4005. Es wäre schön wenn...
G

GeorgDeutz4005

Beiträge
1
Likes
0
Hallo Leute,

ich bin schon längere Zeit auf der Suche nach einem Behälter für meinen Ölbadluftfilter für meinen Deutz 4005. Es wäre schön wenn jemand Informationen hätte wo man so einen herbekommen könnte.

7m1w-1-jpg.html


7m1w-2-jpg.html


Auf dem Behälter steht:
MOCO Lusftfilter 6642

Danke!
 
inderdelle

inderdelle

Beiträge
165
Likes
1
Hallo Georg,
wie wärs hier mit?
Gruß Ralf 0160-8557110
 

Anhänge

  • KIF_3078.jpg
    KIF_3078.jpg
    358,6 KB · Aufrufe: 1.749
Zuletzt bearbeitet:
N

nicoerik

Beiträge
1
Likes
0
Hallo,

die Ölbadluftfilterunterteile aus Metall gibts bei:

Fa. Straub
Bogenstr. 2
90530 Wendelstein

Tel. 09129/4080
 
Thema: Deutz 4005 Ölbadluftfilter

Ähnliche Themen

Suche Halteblech für Ölbadluftfilter am F4L912

Spritzversteller Deutz 4005 FL 812

Kupplung lässt sich leicht durchtreten

Kindersitz im DX86 mit StarCab

Wo bekomme ich folgende Hella-Scheinwerfer?

Oben